• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: VDSL 50 Vorbestellung

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 26

        @bigmini-do bei mir zeigt es leider gar nichts an. 

        Weiß auch nicht was da los ist 🤔

         

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 12 von 26

        @thetompage  schrieb:

        @bigmini-do

         

        Auftrag.PNGhm ..  Danke trozdem schon mal für deine Hilfe ! 


        Kein Problem @thetompage

        So wie Du siehst ist da nichts wie in meiner vorherigen Post,

        und da die Handy-Rufnummer wohl falsch zugeordnet wurde vom System

        jedoch anhand Deiner Adresse evt. hast Du eine eMail bekommen als Bestell-Bestädigung ?

         

        Gruss

        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einen doch so viele Entgegen kommen...
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, ich bin 'nur' ein Platinum Business Kunde ohne Einsicht von Daten.
        Ich bin auch kein Rechtverdreher & auch kein Hellseher !!..Meine Beiträge stützen sich auf Erfahrungen." "I'll do my best, I hope..
        Wenn Dir das, was ich Schreibe oder Geschrieben habe gefällt/weiterhilft dann=>Klicke den Roten Kudos Button: Ich mag Kudos FröhlichHerzDanke Dir.Herzlich
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 26

        @bigmini-do

         

        Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen.. 

        Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat.

        Im Kundenkonto ist meine Handy Nummer richtig hinterlegt.. Aber ich denke das muss sich eben mal einer aus dem Team ansehen. 

        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 14 von 26

        Danke für Deine Anfrage @thetompage

         


        @thetompage  schrieb:

        @bigmini-do

        Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen.. 

        Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat. 


        Ok dann möchte ich vorab fragen ob Dein Forum Profil aktuell ist, zwecks Kontakt und Einsicht auf Deinen derzeitigen Vertrag damit anschliessend jemand aus dem netten @Telekom-hilft-Team bei Dir einen Überblick verschaffen kann, woran es liegt und in wieweit denn Deine "Vorbestellung bereits in Bearbeitung ist. Link Idee=> http://bit.ly/Kundeninfos

        Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“

        Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren..Wichtig !!

        Einen Wink dazu hier wieder...

         

        Gruss

        bigmini-do

         

        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einen doch so viele Entgegen kommen...
        Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, ich bin 'nur' ein Platinum Business Kunde ohne Einsicht von Daten.
        Ich bin auch kein Rechtverdreher & auch kein Hellseher !!..Meine Beiträge stützen sich auf Erfahrungen." "I'll do my best, I hope..
        Wenn Dir das, was ich Schreibe oder Geschrieben habe gefällt/weiterhilft dann=>Klicke den Roten Kudos Button: Ich mag Kudos FröhlichHerzDanke Dir.Herzlich
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 26

        @bigmini-do

         

        Ist alles eingetragen und gespeichert. 

         

        LG Tom