@thetompage schrieb:
hm .. Danke trozdem schon mal für deine Hilfe !
Kein Problem @thetompage
So wie Du siehst ist da nichts wie in meiner vorherigen Post,
und da die Handy-Rufnummer wohl falsch zugeordnet wurde vom System
jedoch anhand Deiner Adresse evt. hast Du eine eMail bekommen als Bestell-Bestädigung ?
Gruss
Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen..
Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat.
Im Kundenkonto ist meine Handy Nummer richtig hinterlegt.. Aber ich denke das muss sich eben mal einer aus dem Team ansehen.
Danke für Deine Anfrage @thetompage
@thetompage schrieb:Leider nicht, ich habe auch keine Email bekommen..
Gibt es niemanden der die vorbestellung ansehen kann und das Problem iwie beheben kann? Muss ja jemanden geben der darauf Zugriff hat.
Ok dann möchte ich vorab fragen ob Dein Forum Profil aktuell ist, zwecks Kontakt und Einsicht auf Deinen derzeitigen Vertrag damit anschliessend jemand aus dem netten @Telekom-hilft-Team bei Dir einen Überblick verschaffen kann, woran es liegt und in wieweit denn Deine "Vorbestellung bereits in Bearbeitung ist. Link => http://bit.ly/Kundeninfos
Das Speichern nicht vergessen !! abspeichern über den „Sichern und Einwilligungs Button“
Bitte nachsehen & ggf. Aktualisieren..Wichtig !!
Einen Wink dazu hier wieder...
Gruss
bigmini-do
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).