• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        VDSL 50 Vorbestellung

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 26

        Hallo @thetompage

        Nicht ganz so schnell bitte, alter Man kein D-Zug Lachend

        Aber ok...Danke für Deine weitern Hinweis


        @thetompage  schrieb:

        @bigmini-do

         

        Wann genau kann ich leider nicht mehr sagen, da ich wie gesagt auch keine Bestätigung und nichts dergleichen erhalten habe.  Ist aber ca. jetzt ein Monat her. 

        Geprüft habe ich über diesen Link --> https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet-und-dsl-tarife

        Sieht dann wie folgt aus bei mir. 

        Vorbestellung.PNG

         

         


        Und hier hast Du es ausgewählt "Häkchen entsprechen gesetzt,

        und weiter unten Zusatz Optionen zur Auswahl stehen mit oder ohne "Hardware ?

         

        Gruss

        bigmini-do

        You can not judge my journey until you've gone my own way.
        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
        Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 26

        @bigmini-do

         

        Genau, alles ausgefüllt und bestätigt. 

        Leider eben wie gesagt nur eine ziffer meiner Handy Nummer falsch eingegeben, weshalb ich nie ne Bestätigungs SMS bekommen habe, um die Vorbestellung abzuschließen. Scheinbar ist die Bestellung aber dennoch abgeschlossen, da wenn ich nochmals die Vorbestellungen tätigen möchte, die Meldung erscheint ich hätte über diese Adresse schon eine Vorbestellung getätigt. 

         

        Aber nie eine Bestätigung oder änliches über Email Post usw erhalten. 

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 26

        Ok @thetompage

        Ich nehme an das Du auch Deine Daten bei Abschluss angegeben hast, bis auf die "Handy Rufnummer die da wohl einen Fehler aufweist.

         

        Dann schau hier mal rein ob etwas im Status "Auftrag zum Festnetz im KC steht

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

         

        Möglich auch das der Vorgang bereits in Bearbeitung und Prüfung vorliegt, jedoch hängen geblieben ist.

        Aber dazu später..

        Gruss



        You can not judge my journey until you've gone my own way.
        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
        Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 26

        @bigmini-do

         

        hm ..  Danke trozdem schon mal für deine Hilfe ! 

        Auftrag.PNG

        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 26

        So zeigt es sich bei mir auch wenn es "schon etwas älter ist

        [ (Auftragsnummer 11 Stellig Edit: Datenschutz! Eintrag Entfernt durch @bigmini-do]

         

        Hinzufügend: auf der Linken Seite befindet sich ein Feil "V" zum Aufklappen im Detail

        was wann incl Hardwar hinzu und geändert

        und mit Datum versehen der letzten Bearbeitung...

        Clip_57.jpg

         

         

        You can not judge my journey until you've gone my own way.
        Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
        Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.