Antworten

VDSL 50 Vorbestellung

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 26

@bigmini-do

Viel Dank. 

Wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Woche. 

LG Tom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 26
Hallo @thetompage,

leider kann ich mit der fehlerhaften Vorbestellung nicht helfen.
Allerdings kann ich anbieten mal bei den Kollegen der Leitungsführung nachzufragen, wann hier die Freigabe erfolgt und dann die Buchung übernehmen. Selbstverständlich melde ich mich dann vorher telefonisch, damit wir alles noch mal persönlich absprechen.
Wollen wir es so machen?

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 26

Hallo @Claudia Bö.

vielen Dank für ihre mühen, ich habe bereits mit @Detlev K. geschrieben, dieser meinte dass sich der Ausbau und die Buchung noch etwas verzögern wird. 

Mit freundlichen Grüßen 

Schneck Thomas 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 26
Hallo @thetompage,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich reiche Ihnen trotzdem gern die Antwort der Kollegen nach:
"...aktuell ist noch keine höhere Geschwindigkeit möglich. Eine Erweiterung soll erst zum 26.06.19 erfolgen. Dann sollte bis zu VDSL25 möglich sein."

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 26

Hallo @Claudia Bö.

VDSL 25 ist wohl aber nicht der neue Ausbau sondern eher die aktivierung von Vectroring in dem alten MSAN an dem ich aktuell noch hänge, richtig ?  Der neue MSAN steht nämlich direkt 20 Meter von mir entfernt und wird mach laut Technik auch mitversorgen, was wohl mehr als VDSL 25 bedeutet. 

Trozdem komisch dass die aktivierung und schaltung von Vectoring so lange dauert ^^ 

Da hätte ich dann gleich mal ne frage dazu, ich habe aktuell Hybrid M mit VDSL 16, sollte ich jetzt VDSL 25 bis zum neuen aktivieren des neuen Ausbaus zum Hybrid vertrag hinzunehmen, hätte ich ja Hybrid M mit VDSL M. 

Was ist dann wenn der neue Ausbau abgeschlossen ist und ich nun VDSL M ohne Hybrid buchen möchte, ist da ein sofortiger Tarifwechsel möglich ? 

Trotzdem danke für die info.