Antworten
Gelöst

VDSL Ausbau

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 16 von 39
Sehr gern. Wenn Fragen sind, gerne wieder hier in der Community melden.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 17 von 39
Habe in Bonn wohl das gleiche Problem. Und jeder Mitarbeiter der Telekom erzählt einem etwas anderes.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 39

Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich habe gesehen, dass du bereits auf deinen Beitrag "Ausbau VDSL" eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag.

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 39

Hallo,

ich möchte mich dem TE mal anschliessen. Ich habe seit 10 Jahren VDSL25 und gerade dieser kleine Strassenzug bei mir in Friedrichshafen klebt bei dieser Geschwindigkeit seitdem fest. Umliegend in nicht weiter Ferne sind von 50/100 sogar neuestens 250mbit buchbar. Liegt irgendwann in Bälde ein Ausbauvorhaben an meinem Anschluss an? Würde mich über eine Info sehr freuen!

Grüße

Nico

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 39
Hallo @nblum,

größtenteils wurde bereit alles ausgebaut Ein Ausbau ist noch zu Mitte April 2019. Hier kann ich leider noch nicht sagen, ob sich dadurch auch die Geschwindigkeit Ihrer Leitung etwas ändern wird.

Sie können auch regelmäßig über www.telekom.de/schneller auf der Asubaukarte schauen, ob sich bei hnen noch etwas in Sachen Ausbau getan hat.

Viele Grüße
Daniela B.