Antworten
Gelöst

VDSL Ausbau

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 31 von 39

@Stefan D.  war lange nicht mehr hier, und wie der Dienstplan bei @Daniela B.  aussieht, weiß ich im Moment leider nicht.

 

Wer kann für den Fall des Falles @Daniela B.  vertreten?Winken

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 39
Guten Tag @Nijannat,

ich habe dazu eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich mich natürlich bei dir melden.

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 39

Hi @Finn A. ,

 

das hört sich ja gut an. Ich warte auf deine AntwortFröhlich.

 

Liebe Grüße 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 39
Hey @Nijannat,

ich habe die Antwort der Fachabteilung bekommen.

Der Ausbau, von welchem du profitieren kannst wird erst zum Anfang November 2019 abgeschlossen.

Der aktuelle Ausbau wird dich leider nicht versorgen. Traurig

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 39

Hi @Finn A. ,

 

oh man Traurig ! Ja dann warte ich mal wieder.... ist halt wirklich leider nervig... aber gut es bleibt mir ja nichts anderes übrig. 

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

 

Lg