Antworten
Gelöst

VDSL Ausbau

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 36 von 39
@Nijannat

Ich kann gut verstehen, dass die Situation echt nervig ist. Traurig Leider bleibt uns aktuell keine andere Wahl.

Ich werde mir allerdings eine Wiedervorlage einrichten, um im November nochmal zu schauen, ob die schnelleren Tarife buchbar sind.

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 37 von 39

@Nijannat  schrieb:

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 



Auch durch mehrfaches wiederholen stimmt diese Aussage nicht.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 38 von 39

@Nijannat  schrieb:

 

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

 

Lg


Du hast überhaupt kein Problem. @Nijannat 

Du bezahlst für 25 und wenn es technisch geht, bekommst Du nochmal 25 geschenkt obendrauf.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 39

@Finn A.  DANKE ☺️👍🏽