VDSL Ausbau

Gelöst

Sehr geehrtes Team,

 

ich bin momentan leider unzufireden mit meiner VDSL25. Denn ich zahle den Vertrag für 50.000 Leitung, doch allerdings kriegen wir hier nur die 25.000 leitung raus. 
Ich habe ein bisschen recherchiert und habe gefunden, dass viel ausgebaut worden ist. Sogar in der Nebenstrasse hat man man mehr an Leitung zu verfügung. Ich habe sogar gesehen, dass einiges bis zu 200.000 Ihre Leitungen ausgebaut worden ist. Ich bin sogesehen genau an der Grenze! Und deshalb wollte ich gefragt haben, woran es liegt?! Denn wir haben hier sehr viele Endgeräten und es kommt so oft zu langsameren Geschwindigkeiten bis hinzu abbrüchen! Ich finde es schade, da wir sehr lange Kunden sind.
Ich würde mich auf eine Nachricht oder Anruf freuen :). 

 

Liebe Grüße

Natkunarajah                

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Sehr gern. Wenn Fragen sind, gerne wieder hier in der Community melden.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nijannat,

ich habe nun eine Antwort erhalten. Der Ausbau soll voraussichtlich zum 1. April 2019 abgeschlossen sein. Danach kann geprüft werden, ob eine schnellere Geschwindigkeit an Ihrem Anschluss verfügbar ist.

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Alles klar, Stefan... ich habe Zeit Fröhlich
Grüße, Nico
Telekom hilft Team
@nblum
Nun habe ich was Greifbares mitgebracht. Fröhlich Dein Kabelverzweiger (KVz) ist noch nicht vollständig ausgebaut. Ende Q2, Anfang Q3/2019 soll es dann endlich soweit sein. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!!

 

Vielen Dank für Dein Engagement!

 

Grüße

Nico

Telekom hilft Team
@nblum

nblum schrieb: Wahrlich gute Nachrichten! Ich freue mich!!

Vielen Dank für Dein Engagement!

Und die guten Nachrichten überbringe ich auch liebend gerne und danke für dein Lob. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Guten Morgen :),

 

ich bezieh nich nochmal auf das Aufbau der Leitung zum 01.April 2019.

bis dato habe ich keinerlei Info oder ähnliches erhalten. 

Kann mir ungefähr sagen, wie die Lage nun aktuell ausschaut? 

 

Lg

 

@Stefan D.  war lange nicht mehr hier, und wie der Dienstplan bei @Daniela B.  aussieht, weiß ich im Moment leider nicht.

 

Wer kann für den Fall des Falles @Daniela B.  vertreten?Winken

Telekom hilft Team
Guten Tag @Nijannat,

ich habe dazu eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, werde ich mich natürlich bei dir melden.

Viele Grüße
Finn A.

Hi @Finn A. ,

 

das hört sich ja gut an. Ich warte auf deine Antwort:).

 

Liebe Grüße 

Telekom hilft Team
Hey @Nijannat,

ich habe die Antwort der Fachabteilung bekommen.

Der Ausbau, von welchem du profitieren kannst wird erst zum Anfang November 2019 abgeschlossen.

Der aktuelle Ausbau wird dich leider nicht versorgen. Traurig

Viele Grüße
Finn A.

Hi @Finn A. ,

 

oh man Traurig ! Ja dann warte ich mal wieder.... ist halt wirklich leider nervig... aber gut es bleibt mir ja nichts anderes übrig. 

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

 

Lg

Telekom hilft Team
@Nijannat

Ich kann gut verstehen, dass die Situation echt nervig ist. Traurig Leider bleibt uns aktuell keine andere Wahl.

Ich werde mir allerdings eine Wiedervorlage einrichten, um im November nochmal zu schauen, ob die schnelleren Tarife buchbar sind.

Viele Grüße
Finn A.

@Nijannat  schrieb:

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 



Auch durch mehrfaches wiederholen stimmt diese Aussage nicht.

Gelöschter Nutzer

@Nijannat  schrieb:

 

Weil mein Problem ist halt, dass ich den Tarif für 50VDSL habe bzw bezahle aber für 25VDSL. 

 

Lg


Du hast überhaupt kein Problem. @Nijannat 

Du bezahlst für 25 und wenn es technisch geht, bekommst Du nochmal 25 geschenkt obendrauf.

@Finn A.  DANKE ☺️👍🏽

Telekom hilft Team
Hey @Nijannat,

leide konnte meine Kollegin @Sonja K. dich gestern nicht mehr erreichen. Traurig

Sollte wir heute nochmal telefonieren oder passt es dir an einem anderen Tag besser?

Viele Grüße
Finn A.