VVL MagentaMobil L (+6GB) zzgl. 24,95 Euro?

Gelöst

Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand von euch gerade das selbe Problem wie ich. Ich habe heute telefonisch eine VVL durchgeführt. Von MagentaMobil M zu MagentaMobil L. Hierfür sollte ich laut der aktuellen Aktion 6GB monatlich gratis erhalten. Sowohl in meinem Kundenkonto, als auch in der E-Mail-Bestellbestätigung werden hierfür jedoch unter dem Posten "Data 24 L" 24,95 Euro berechnet. Muss ich das verstehen? Wäre superglücklich darüber, falls mir jemand weiterhelfen kann. Vielen lieben Dank im Voraus.

Beste Grüße
Andy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Andy...  schrieb:

@Mächschen Die Auftragsbestätigung sagt folgendes:
Data 24L - Aktion: 24M Option Data L ohne Grundpreis, 01.07.2019 bis 01.07.2021: 24,95 Euro
zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs: weitere 6GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit pro Monat: 0,00 Euro

Letztendlich wollte ich nur von MagentaMobil M auf MagentaMobil L wechseln, und zusätzlich die aktuelle Aktion nutzen. 

Beste Grüße
Andy


Es steht doch da "ohne Grundpreis".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Andy... 

 

Nicht überall wird der Preis richtig dargestellt.

 

Was steht in der Auftragsbestätigung? 

Wenn dort 24,95 anstatt 0,00 steht, Widerruf und mach neu.

@Mächschen Die Auftragsbestätigung sagt folgendes:
Data 24L - Aktion: 24M Option Data L ohne Grundpreis, 01.07.2019 bis 01.07.2021: 24,95 Euro
zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs: weitere 6GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit pro Monat: 0,00 Euro

Letztendlich wollte ich nur von MagentaMobil M auf MagentaMobil L wechseln, und zusätzlich die aktuelle Aktion nutzen. 

Beste Grüße
Andy


@Andy...  schrieb:

@Mächschen Die Auftragsbestätigung sagt folgendes:
Data 24L - Aktion: 24M Option Data L ohne Grundpreis, 01.07.2019 bis 01.07.2021: 24,95 Euro
zusätzlich zum Datenvolumen Ihres Tarifs: weitere 6GB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit pro Monat: 0,00 Euro

Letztendlich wollte ich nur von MagentaMobil M auf MagentaMobil L wechseln, und zusätzlich die aktuelle Aktion nutzen. 

Beste Grüße
Andy


Es steht doch da "ohne Grundpreis".