Antworten
Gelöst

VVL Premium Tarif / Traurig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Sehr geehrte Telekom Mitarbeiter,

da ich ein absoluter Apple Fan bin und gerne immer das neueste und aktuelleste Iphone haben möchte habe ich mich für einen Premium Tarif entschieden. Für dieses Jahr war die Vorfreude schon rießig das ich mir bereits nach einem Jahr wieder ein neues Iphone beschaffen kann. Also gleich Premieren Ticket geordert und die Keynote abgewartet. 

Dann der herbe Niederschlag, eine VVL ist erst genau nach 12 Monaten möglich! Das ist nix zumachen? auch nicht gegen eine Gebühr ect ;-( 

Ganz ehrlich, das ist absolut am Kunden vorbei! Man schließt doch so einen Vertrag ab weil man jedes Jahr ein Neues Iphone haben möchte und möglichst zum Verkaufsstart und nicht 3/4 Wochen später! Apple hält sich leider nicht an Ihre 12 Monatsregel. Ist es wirklich so ein rießen Problem die 3/4 Wochen an die Vertragslaufzeit anzuhängen??? Ich hoffe meine Kritik wird angenommen und die Regel lockern sich ein wenig, Ich glaube viele Apple Fans wären der Telekom hierfür sehr verbunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @silversurfer20002,

tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Leider ist das nicht möglich, an der Vertragslaufzeit etwas zu machen, weder anhängen noch abziehen. Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Sorry, aber wenn Du sonst keine Probleme hast....

Armer Kerl Besorgt

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 4

@silversurfer20002 schrieb:

Ganz ehrlich, das ist absolut am Kunden vorbei! Man schließt doch so einen Vertrag ab weil man jedes Jahr ein Neues Iphone haben möchte und möglichst zum Verkaufsstart und nicht 3/4 Wochen später!

Dann sollte der Kunde keine Verträge abschließen, die ihm nicht gefallen. Der Tarif ist nunmal keine "iPhone Flat".
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @silversurfer20002,

tut mir leid für die späte Rückmeldung.

Leider ist das nicht möglich, an der Vertragslaufzeit etwas zu machen, weder anhängen noch abziehen. Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.