VVL iPhone Xs 256 mit MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium

Gelöst

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie hoch die Zuzahlung zu einem iPhone Xs 256 GB im Tarif "MangentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium" sein wird? Meine VVL wird in ein paar Tagen möglich und ich wollte mich schon vorab informieren, welche Zuzahlung auf mich zukommt.

 

Danke + viele Grüße

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sonnenkoenig, hier noch mal die offizielle Antwort. Wenn aktuell eine Verlängerung mit dem iPhone Xs 256 GB durchgeführt wird, wird eine Zuzahlung von 649,95 € (brutto) veranschlagt. Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi @Sonnenkoenig,

 

das IPhone kostet 649,95€ in deinem Tarif.

 

VG

 

Leo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sonnenkoenig

ich schätze zwischen 500Euro und 700Euro bei der Speichergröße

 

Grüße Frank

@fränks ÄppleDanke, ja, ich denke, das wird wohl auf 599 rauslaufen. Die aktuellen iPhone Preise sind wirklich abgehoben ...

will ich mir auch nicht mehr leisten bei den Preisen. Von daher hole ich mir nur noch alle 3-4 Jahreeins. Ist zwar nicht das aller neueste, aber reicht auch aus. Der Fortschritt zu neuen iPhones ist nicht die Welt .
Lösung

Hi @Sonnenkoenig,

 

das IPhone kostet 649,95€ in deinem Tarif.

 

VG

 

Leo

Hallo Leo, vielen Dank!
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sonnenkoenig, hier noch mal die offizielle Antwort. Wenn aktuell eine Verlängerung mit dem iPhone Xs 256 GB durchgeführt wird, wird eine Zuzahlung von 649,95 € (brutto) veranschlagt. Viele Grüße Stefanie W.
@Stefanie W. Vielen Dank!