• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: VVL mit Tarifänderung Family Card S

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Hallo, ich habe zu meinem Hauptvertrag eine Family Card S mit Handy. Nun ist es bald an der Zeit für eine VVL. Kann mir jemand sagen wie sich der Preis ändert wenn ich dann bei der Verlängerung zu Family Card S ohne Handy wechsle? Aktuell kostet sie 29.95€. Spare ich dann wie bei einem Hauptvertrag beim Tarifwechsel auch 10€? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 10

@thmik wenn du deinen Vertrag jetzt stillschweigend weiterlaufen lassen würdest, würde sich

der Grundpreis auf 34,95€ erhöhen (da der Aktionsrabatt nur für 24 Monate gilt).

Du kannst aber auch aktiv werden und deinen Vertrag verlängern, entweder mit neuem Smart-

phone zu einem Preis von 34,95€ monatlich oder du verlängerst mit einem Tarif ohne Smartphone

und zahlst dann 24,95€.

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        9 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

Hallo @thmik,

ein Tarifwechsel von einem Tarif mit Smartphone in einen Tarif ohne Smartphone ist zum Ende der Vertragslaufzeit in Form einer Vertragsverlängerung möglich. 

Interessant wäre einmal zu wissen, in welcher Generation die FamilyCard ist, denn aktuell kostet die FamilyCard S mit Smartphone 34,95€ und die FamilyCard S ohne Smartphone 24,95€. 

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

Ist die aktuelle Generation. Ist aber ein Aktionstarif gewesen. Kostet aktuell 29.95€ mit Handy. Ohne den Aktionsvorteil der seit Vertragsbeginn besteht wären es 34.95€. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

Aktionstarif heißt auch, das nach Ablauf der 24 Monate der AGB Preis eineetzt.

Zum Ende der Laufzeit kann in ein aktuell angebotenen Tarif ohne Handy gewechselt werden, sprich Family Card S ohne Handy für 24,95€

Ich bin kein TelekomHilft Mitarbeiter!

Mein MagentaEINS TV Paket
        Magenta Zuhause M mit TV Plus & Magenta Mobil M
        Eingesetzte Hardware: Ein Media Receiver 401 via Fritz Powerline 1000E an der Fritzbox 7590 angeschlossen.

Huawei P20 und StreamOn machen den Pendelverkehr erträglicherFröhlich
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

Ja, so dachte ich das auch. Aber ist ja dann eine VVL. Wenn ich im Tarif mit Handy bleibe und kein neues nehme wird er doch aber auch günstiger? Oder liege ich da falsch?