Antworten
Gelöst

VVL mit Tarifänderung Family Card S

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10

@thmik wenn du deinen Vertrag jetzt stillschweigend weiterlaufen lassen würdest, würde sich

der Grundpreis auf 34,95€ erhöhen (da der Aktionsrabatt nur für 24 Monate gilt).

Du kannst aber auch aktiv werden und deinen Vertrag verlängern, entweder mit neuem Smart-

phone zu einem Preis von 34,95€ monatlich oder du verlängerst mit einem Tarif ohne Smartphone

und zahlst dann 24,95€.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Ja, so habe ich auch gedacht. Also entweder zahle ich 5€ mehr oder spare eben 5€.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @thmik,

vielen Dank für deine Frage. Wie ich lesen kann, konnte dir @MG0602 bereits hilfreich zur Seite stehen.
Kann ich dich bei dem Wechsel vielleicht unterstützen? Gerne können wir auch einmal gemeinsam nach einen passenden Vertragsverlängerungsangebot gucken.

Viele Grüße

Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Gern, wann würde es zeitlich passen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Besten Dank für das Telefonat. Es freut mich, dass ich dir mit ein paar Tipps und Möglichkeiten weiterhelfen konnte. Weiterhin gute Fahrt. Viele Grüße Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.