Antworten
Gelöst

Vdsl Upgrade

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo ich wollte mich einmal erkundigen und zwar wurde mit von der Telekom geschrieben dass bei mir ab Oktober vdsl verfug8sein soll ich habe aber derzeit einen ganz normalen DSL Vertrag mit 16000 MBit könnte ich einfach so ohne weiteres zu dem Zeitpunkt ab dem vdsl verfügbar ist denn auch auf vdsl wechseln ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 10
Guten Morgen @timmc1804 und herzlich willkommen in unserer Community.

Der Ausbau soll Ende September 2018 beendet sein. Gerne liege ich mir das auf Wiedervorlage und melde mich, sobald eine Buchung möglich ist, einverstanden?

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
9 ANTWORTEN 9
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 10

@timmc1804 ja das geht ohne weiteres.

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Der Wechsel in den höheren Tarif ist möglich. Es beginnt dann eine neue zweijährige Vertragslaufzeit.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 10
Guten Morgen @timmc1804 und herzlich willkommen in unserer Community.

Der Ausbau soll Ende September 2018 beendet sein. Gerne liege ich mir das auf Wiedervorlage und melde mich, sobald eine Buchung möglich ist, einverstanden?

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Ja dass wäre super würde mich freuen wenn es denn bei mir auch mit vdsl klappen könnte Fröhlich