• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Verbindungen über First Telecom GmbH

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Ich habe auf meiner Rechung folgende Abrechnugn enthalten, aber niemals etwas gebucht oder einen Vertrag abgeschlossen.

         

         

        Zeitraum 26.03.19 - 09.04.19 Details Artikelnr. Nettobetrag

        4 SparService WA22 99727 12,58 €

        Summe Verbindungen über First Telecom GmbH

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Hier mal eine Antwort dazu.

        Ist von @Peuki kopiert.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hat-oder-hatte-jemand-Probleme-mit-First-Telecom...

         

        wenn diese unberechtigt sind, dann einmal schnell bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten. 

        Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        5 ANTWORTEN 5
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 6

        Hier mal eine Antwort dazu.

        Ist von @Peuki kopiert.

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hat-oder-hatte-jemand-Probleme-mit-First-Telecom...

         

        wenn diese unberechtigt sind, dann einmal schnell bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten. 

        Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 6
        Hallo @js1967,

        wie ich sehe, wurde die richtige Lösung bereits von @HAMAPA beziehungsweise @Peuki geschrieben.
        Kann ich dir noch bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein?

        Beste Grüße
        Malte M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 6

        Ich habe bereits bei der Firma First Telekom Widerspruch eingelegt aber bis auf ein Ticketnnummer keinerlei Rückmeldung erhalten.

         

        was kann ich noch tun bzw. wie kann erreichen das ich nur die Telekom Gebühren zahle und nicht den angeblichen Betrag des Fremdarbeiter abgebucht bekomme ?

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 6
        Hallo @js1967,

        bitte fragen Sie bei der Kontaktadresse, die auf der Rechnung genannt wurde, noch einmal nach. Wir können leider keinerlei Daten in diesem Zusammenhang einsehen.

        Viele Grüße
        Claudia Bö.