Antworten

Verfügbarkeit DSL 50.000

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

Gerne würde ich mit meinem Mobilfunk (zwei Verträge) und DSL zur Telekom wechseln. Einerseits wegen dem Magenta eins Vorteil.

 

Leider sind die Damen an der Hotline/Homeoffice nicht immer hilfreich. 

In meiner Straße in der Kölner Innenstadt ist links und rechts neben meinem Haus DSL 50.000 verfügbar. An meiner Adresse nicht. Alle anderen Anbieter (inkl. Mein jetziger) kann dies Anbieten. 

Ja ich weiß wenn es keine freien Ports gibt dann geht das nicht. Aber diese Ports werden ja nicht hausgebunden sein. 

Die Leitung ist auch nicht zu lang. Der Kasten steht an unserer Hauswand. 

Es wäre schön wenn sich jemand einmal der Sache aus technischer Sicht annehmen würde. 

Als Wechselkunde komme ich schon auf die Telekom zu. 

Dieser Beitrag wird dann aber auch das Ende meiner Bemühungen sein und ein anderer Anbieter kann sicher vergleichbare Leistung erbringen. 

 

4 ANTWORTEN 4
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Ch.hil , 

 

bitte trage doch mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine persönlichen Daten ein wie z.b. eine Rückrufnummer, dann wird sich mit etwas Geduld jemand vom @Telekom-hilft-Team der Sache annehmen und das ganze nochmal prüfen. 

 

Die daten sind auch nur für dich und den Mitarbeitern sichtbar. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallo zusammen,

 

Ja die Verfügbarkeit würde schon geprüft. Ich bin zum Glück kein IT Laie.

Die Daten im Profil wurden jetzt auch von mir aktualisiert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo Ch.hil,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Die Überprüfung unserer Datenbanken habe ich direkt für Sie angestoßen. Sobald mir dazu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.

Liebe Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft