Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2 (3.591 Ansichten)

Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil

Hallo, ich habe mein Festnetzkundencenter und Mobilfunkkundencenter (mit 2 Handynummern) vor längerer Zeit verknüpft. Das klappte einwandfrei.

Nun habe ich noch einen web'n walk-stick. Dieser hat eine Mobilfunknummer mit einer anderen Kundennummer. Heute habe ich die Onlinerechnung beauftragt.

Jetzt möchte ich auch diesen Stick im Kundencenter verknüpfen. Das geht aber nicht, denn wenn ich mich dort einlogge und dann die Mobilfunknummer des STick eingebe, erhalte ich die Meldung, dass bereits eine andere Mobilfunknummer verknüpft ist. Das ist ja auch richtig - aber wie kann ich den Stick zusätzlich verknüpfen.

Also ich möchte im Kundencenter alles einsehen können: Festnetz, 2 Handynummern und eine Stickfunknummer.

Wie geht das?
Gruss die ratfragende
Herzliche Grüße an alle Helfer
die Ratfragende
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2 (1.933 Ansichten)

Re: Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil

Hallo ratfragende,

eine Verknüpfung der Logins für das Kundencenter ist nur möglich, wenn die beiden Mobilfunkverträge unter der gleichen Kundennummer geführt werden.
Antworten
0 Kudos