Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag funzt nicht

Gelöst

Hallo, bei mir funzt die Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag nicht weil es wohl Probleme mit meinem Login gibt.

Biite könnt ihr das mal im Server checken? Ich habe schon mein Konto gelöscht und wieder neu registriert aber das klappt immer noch nicht. 

Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:

Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.

 

Wenn ich mich dann dort einlogge kommt folgendes: Sie sind eingeloggt als: unzufrieden

 

Das kann wirklich nicht stimmen und es gibt wohl einen Konflikt in der Datenbank also bitte bitte checken!!!

DANKE!!! 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus04.


markus04 schrieb:
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.


Die Meldung kommt, weil du dich mit dem falschen Login angemeldet hast.
Wie ich aber im System nachvollziehe, hast du gestern nach deinem Hilferuf hier im Thread die richtigen Daten gefunden und bereits die Bestellung online getätigt. Somit gehe ich davon aus, dass keine Fragen mehr offen sind. Falls doch: Gerne wieder hier melden. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@markus04 

 

Bitte entferne deine Zugangsnummer!

 

Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

es ist wohl der Mobilfunk Login

@markus04 

Wenn sich ein Teamie um dein Problem kümmern soll, mußt du dich erst mal als Kunde zu erkennen geben.

Daher ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

Aber nicht hier im öffentlichen Forum!
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

ok ich habe die Daten hinterlegt


@markus04  schrieb:

ok ich habe die Daten hinterlegt


Abspeichern vergessen?

nein aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts...

Dannstimmen deine Einträge nicht und die Speicherung wird abgelehnt.

Kundennummer ist 10stellig!

Bist Du Privat- oder Geschäftskunde?

privat ...hab die Festnetz Kundennummer eingegeben

jetzt hab ich die Mobilfunk Kundennummer einegegben und es speichert es wohl jetzt

hallo??

@markus04  schrieb:
hallo??

Hier ist kein Chat und ich bin Kunde wie du auch!

Werde dein Problem jetzt eskalieren.

eskalieren???

Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??


@markus04  schrieb:

eskalieren???

Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??


Nein, Kunde wie du!

Telekom-Mitarbeiter haben das Telekom-Logo im Benutzerbild (Avatar)

Eskalieren heißt, dass ich das Telekom-Team auf dein Problem aufmerksam gemacht habe.

Was siehst du hier @markus04 

 

Bitte lade es ohne Telefonnummer, Name und Kundennummer hoch.

 

 https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus04.


markus04 schrieb:
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.


Die Meldung kommt, weil du dich mit dem falschen Login angemeldet hast.
Wie ich aber im System nachvollziehe, hast du gestern nach deinem Hilferuf hier im Thread die richtigen Daten gefunden und bereits die Bestellung online getätigt. Somit gehe ich davon aus, dass keine Fragen mehr offen sind. Falls doch: Gerne wieder hier melden. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.