crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, bei mir funzt die Verknüpfung Mobilfunk mit Festnetzvertrag nicht weil es wohl Probleme mit meinem Login gibt.
Biite könnt ihr das mal im Server checken? Ich habe schon mein Konto gelöscht und wieder neu registriert aber das klappt immer noch nicht.
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
Wenn ich mich dann dort einlogge kommt folgendes: Sie sind eingeloggt als:
Das kann wirklich nicht stimmen und es gibt wohl einen Konflikt in der Datenbank also bitte bitte checken!!!
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
markus04 schrieb:
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
14.08.2019 15:19
es ist wohl der Mobilfunk Login
14.08.2019 15:20
Wenn sich ein Teamie um dein Problem kümmern soll, mußt du dich erst mal als Kunde zu erkennen geben.
Daher ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Aber nicht hier im öffentlichen Forum!
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
14.08.2019 15:31
ok ich habe die Daten hinterlegt
14.08.2019 15:36
nein aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts...
14.08.2019 15:38
Dannstimmen deine Einträge nicht und die Speicherung wird abgelehnt.
Kundennummer ist 10stellig!
Bist Du Privat- oder Geschäftskunde?
14.08.2019 15:39
privat ...hab die Festnetz Kundennummer eingegeben
14.08.2019 15:43
jetzt hab ich die Mobilfunk Kundennummer einegegben und es speichert es wohl jetzt
14.08.2019 15:45
14.08.2019 15:48
@markus04 schrieb:
hallo??
Hier ist kein Chat und ich bin Kunde wie du auch!
Werde dein Problem jetzt eskalieren.
14.08.2019 16:01
eskalieren???
Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??
14.08.2019 16:05
@markus04 schrieb:
eskalieren???
Du bist kein Mitarbeiter der Telekom??
Nein, Kunde wie du!
Telekom-Mitarbeiter haben das Telekom-Logo im Benutzerbild (Avatar)
Eskalieren heißt, dass ich das Telekom-Team auf dein Problem aufmerksam gemacht habe.
14.08.2019 16:06
Was siehst du hier @markus04
Bitte lade es ohne Telefonnummer, Name und Kundennummer hoch.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
markus04 schrieb:
Ich möchte einen Speedport Smart 3 bestellen und das geht auch nicht wegen dem Login... folgende Fehlermeldung:
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.