Verknüpfung nicht möglich

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Beim Versuch meinen Vertrag zu verknüpfen kommt dies :

 

Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld.

 

 

Liebe Telekom, euer ernst? zum glück hab ich auf Oktober gekündigt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @LOLipop1,

 

geht es bei dem neuen Vertrag um einen Festnetzvertrag?

Dann kann sowieso nicht die Verknüpfungsfunktion des Kundencenters genutzt werden.

Der Festnetzvertrag ist immer fest mit einem Login verbunden.

 

Du könntest höchstens manuell deine E-Mail-Adresse auf das aktuelle Festnetzlogin übertragen. Eine Anleitung findest du unter

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen...

 

Viele Grüße

Mikko

Wir sind Geschäftskunden und die Fehlermeldung lautet "im Moment nicht möglich, versuchen sie es zu einem späterem Zeitpunkt" das geht schon Tage so und irgendwann verliert man die Lust.

Guten Morgen @Terborg,

aktuell kann ich noch nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird.

Deswegen kann ich sie an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Anna Lena L.

@Terborg  schrieb:

Wir sind Geschäftskunden und die Fehlermeldung lautet "im Moment nicht möglich, versuchen sie es zu einem späterem Zeitpunkt" das geht schon Tage so und irgendwann verliert man die Lust.


@Terborg

Geschäftskunden können ihre Mobilfunkverträge eh nicht im Privatkunden-Kundencenter verwalten. Stattdessen gibt es dafür das Business Service Portal unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

Hallo zusammen,

 

inzwischen sollte die Verküpfung im Kundencenter wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo,

 

ich kann bestätigen, dass ich heute einen Mobilfunkvertrag dem Kundencenter Festnetz hinzufügen konnte!

 

Viele Grüße

@manuelnrw

Danke für die Rückmeldung! Fröhlich

Bislang gab es nämlich anscheinend noch keine offizielle Erledigt-Meldung, es geht aber wohl wieder.