• Antworten
        Gelöst

        Verlängerbaren Vetrag als Familycard zu meinem Hauptvertrag hinzufügen

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 12
        Hallo @JB22,

        Sie können gerne einmal eine Rückrufnummer in Ihrem Profil hier in der Community hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben. Dann schaue ich nach dem Status der Bearbeitung, sofern sich in der Zwischenzeit noch nichts getan haben sollte.

        VG Marco K.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 12

        Hallo Marco, 

        ich habe eine Rückrufnummer vergeben. 

        Die Vertragsübernahme ist nun erfolgt. 

        Für den nächsten Schritt, den ich nicht online vornehmen kann (Wandlung zum Familytarif)  wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich telefonisch kontaktieren könnten. 

         

        Vielen Dank 

        Jörg B. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 12
        @JB22,

        ich konnte Sie heute leider unter der hinterlegten Rufnummer mehrfach nicht erreichen. Wann sollen wir noch einmal durchrufen?

        VG Marco K.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 12

        Hallo Marco, 

        habs gesehen,war leider in Besprechungen. 

        Bitte um 9 Uhr vormittags  oder ab 19 Uhr 

        Danke,

        VG

        Jörg

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 12
        Super, soll ich gleich mal durchklingeln?

        Lieben Gruß Niels G.