Verlängern nach Kündigung

Gelöst

Guten Tag,

 

was muss ich machen um meinen gekündigten Mobilfunkvertrag zu verlängern, sofern die Konditionen zufriedenstellend sind ? Der Vertrag läuft in etwa 1 Monat aus.

 

Beste Grüße

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Kündigung stornieren, danach verlängert der sich von allein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Kündigung stornieren, danach verlängert der sich von allein.

@NH17  schrieb:
sofern die Konditionen zufriedenstellend sind ?

Wenn Du keine Werbeeinwilligung gegeben hast, dann darf die Kundenrückgewinnung Dich nicht anrufen.

Dann erhältst Du kein Angebot.

Wenn Du einfach die Kündigung zurückziehst (darauf hast Du zwar kein Anrecht, das klappt aber meistens), dann erhältst Du die regulären tariflichen Konditionen weiter. Du kannst auch ein Tarifdowngrade ins Auge fassen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.

 

Alternative: Du kannst auch die 2202 anrufen und auf Prepaid umstellen lassen. Vielleicht passt Dir das Preis-Leistungsverhältnis bei Prepaid besser. Allerdings geht bei Telekom Prepaid nach wie vor kein VoLTE und kein WLAN Call. Ein Unding...

 

Auch gut zu wissen: Am 6.9. startet die IFA in Berlin und das ist ein Tag zu dem die Telekom traditionell ihre Tarife anpasst. Manchmal wird es teurer, manchmal günstiger.

 

Ergänze bitte Dein Forenprofil um Kundennummer und Rückrufnummer, so Du von einem Telekom Teamie beraten werden willst. Schreib eine Antwort wenn Du das gemacht hast und schreib da rein zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf - heute oder morgen oder übermorgen.

Hallo,

danke für die Antworten. Habe nun meine Kundendaten eingetragen und freue mich auf eine Rückmeldung seitens der Telekom.
Telekom hilft Team
Hallo @NH17,

gerne nehme ich mir Zeit für eine detaillierte Beratung. Wann passt dir ein Telefonat? Ich möchte die Details gern telefonisch besprechen.

Beste Grüße
Malte M.

Hallo Malte, unter der Woche ab 17:00 Uhr hätte ich Zeit dafür.

 

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Guten Abend @NH17,

vielen Dank für das nette Telefonat - es freut mich sehr, dass du bereits den Vertrag verlängern konntest.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Stella A.