Antworten
Gelöst

Verlängerung Family Card S

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo

Die zu meinem Vertrag gehörende Family Card S würde ich nach Möglichkeit verlägern (läuft zu Anfang August aus). 

Könnt ihr mir dafür ein Angebot machen?

habe per SMS bereits ein Angebot mit Vergünstigung bekommen und sollte den Kundendienst anrufen, dort wusste min aber natürlich nichts davon. 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Gut, wenn du eine FamilyCard mit Handy/Top Handy hast, kannst du selbstverständlich ohne Handy neu verlängern und sparst dir wahrscheinlich zwischen 5 und 15 Euro pro Monat. Zwinkernd

Allerdings ist dieser Wechsel/diese Vertragsverlängerung erst einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Dies hängt mit der Subvention des Smartphones zusammen, welches du beim letzten Abschluss dazu bekommen hast. Über die Hotline (2202 von deinem Handy aus) kannst du dann die Verrtagsverlängerung beantragen. Wie gesagt, einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Viele Grüße

querbeet Nerd

4 ANTWORTEN 4
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hi @BIP085,

schön, dass du einen deiner Verträge bei der Telekom verlängern möchtest. Ich helfe dir gern mit deiner Frage weiter.

Da der Tarif FamilyCard bereits eine Ersparnis von 240 Euro (....auf die Vertragslaufzeit gesehen) beinhaltet, lohnt es sich lediglich eine FamilyCard mit Handy oder Top Handy zu verlängern, um ein neues Handy zu erhalten. Selbstverständlich lohnt sich auch eine Vertragsverlängerung, wenn du von Family Card mit Handy, nach zwei Jahren, in FamilyCard ohne Handy wechselst.

Ein Angebot per SMS versendet die Telekom meines Wissens nach nicht. Allerdings hast du sicher die SMS erhalten, die automatisch - auf Grund deiner Kündigung - versendet wurde.

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter und ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße

querbeet Nerd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Ich würde den gern verlängern auf die Option ohne Handy. Ein solches benötige ich nicht. 

Kannst du das einrichten?

Grüße

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Gut, wenn du eine FamilyCard mit Handy/Top Handy hast, kannst du selbstverständlich ohne Handy neu verlängern und sparst dir wahrscheinlich zwischen 5 und 15 Euro pro Monat. Zwinkernd

Allerdings ist dieser Wechsel/diese Vertragsverlängerung erst einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Dies hängt mit der Subvention des Smartphones zusammen, welches du beim letzten Abschluss dazu bekommen hast. Über die Hotline (2202 von deinem Handy aus) kannst du dann die Verrtagsverlängerung beantragen. Wie gesagt, einen Monat vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Viele Grüße

querbeet Nerd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @BIP085,

wie ich sehe, wurden Ihnen hier bereits einige Tipps und Möglichkeiten erläutert.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.