Hallo @Muremu,
vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat. Ich kann so gut nachvollziehen, dass der Schuh mehr als drückt und Ihre Mutter Angst davor hat, dass der Anschluss wegfällt.
Wie gerade besprochen, geben wir meiner Kollegin noch einmal etwas Zeit und schauen, was sie noch herausfindet. Schicken Sie mir trotzdem schon mal über unser Kontaktformular den Verlauf mit dem anderen Anbieter zu. Dann habe ich schon mal etwas in der Hand, um dann noch andere Hebel in Bewegung setzen zu können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir hören und lesen uns dann spätestens morgen.
Viele Grüße
Sabine J.
Liebe Sabine J.,
an dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an Sie und alle Beteiligten für die tolle und konsequente Unterstützung in diesem Fall. Ohne diese wären wir keinen Schritt weiter gekommen. Sehr nett, sehr zuverlässig und sehr kompetent. Telekom geht also doch auch ganz anders. Auch meine Mutter ist sehr glücklich über den Ausgang der Angelegenheit Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Muremu
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