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        Gelöst

        Verlust des Festnetzanschlusses da Umstellung wegen angeblichem DSL-Fremdvertrag nicht möglich

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 21
        Wir wissen von einem aktiven DSL Fremdanbieter nichts , meine Mutter hat keinerlei Computer oder ähnliche Geräte. Uralter Telekomanshcluss mit TAE - Stecker. Der vermeintlicher Fremdanbieter sagt uns : Was will die Telekom ? Wir können nichts kündigen, da dort nichts von uns anliegt und uns weder Euer Name, noch die Anschrift was sagt. Keinerlei Einträge zu finden, dass wir als Fremdanbieter mit euch oder eurem Haus was zu tun haben. Der Anbieter sagt "hier haben wir keinen Anschluss liegen und auch keinerlei Vertragsverhältnis, aus dem jemand etwas zu sagen hätte. Die Telekom sagt : Er soll trotzdem die Leitung bei uns kündigen . DAS IST DOCH NUR NOCH VERRÜCKT.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 17 von 21

        Hallo @Muremu,

        vielen Dank für das erneut sehr nette Telefonat. Ich kann so gut nachvollziehen, dass der Schuh mehr als drückt und Ihre Mutter Angst davor hat, dass der Anschluss wegfällt.

        Wie gerade besprochen, geben wir meiner Kollegin noch einmal etwas Zeit und schauen, was sie noch herausfindet. Schicken Sie mir trotzdem schon mal über unser Kontaktformular den Verlauf mit dem anderen Anbieter zu. Dann habe ich schon mal etwas in der Hand, um dann noch andere Hebel in Bewegung setzen zu können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir hören und lesen uns dann spätestens morgen.

        Viele Grüße
        Sabine J.

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        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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        Telekom hilft Team
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 18 von 21
        Hallo @Muremu,

        nun haben wir tatsächlich alles abschließend hinbekommen. Die Auftragsbestätigung sollte ich auch schon in Ihrem E-Mail-Posteingang befinden.

        Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

        Viele Grüße
        Sabine J.
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        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 19 von 21

        Liebe Sabine J., 

         

        an dieser Stelle nochmals ganz großen Dank an Sie und alle Beteiligten für die tolle und konsequente Unterstützung in diesem Fall. Ohne diese wären wir keinen Schritt weiter gekommen. Sehr nett, sehr zuverlässig und sehr kompetent. Telekom geht also doch auch ganz anders. Auch meine Mutter ist sehr glücklich über den Ausgang der Angelegenheit Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende !    Muremu 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 21
        Guten Abend @Muremu,

        vielen Dank für das tolle Feedback. Fröhlich
        Sabine ist bereits in Ihrem wohl verdienten Feierabend, aber ich werde ihr das Feedback zukommen lassen. Fröhlich

        Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende. Fröhlich

        Viele Grüße
        Marita S.
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