Antworten
Gelöst

Verlust des Festnetzanschlusses da Umstellung wegen angeblichem DSL-Fremdvertrag nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 21

Hallo Piwi, 

danke für die Antwort. 

Sie würde auch den Call Basic Standard mit Mindestvertragslaufzeit und den 120 Freiminuten nehmen. Wenn man sie denn lässt ... 

Gruß

Muremu 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 21
Na dann warten wir mal, was das Team rausfindet.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 21
Hallo @Muremu,

vielen Dank für das nette Telefonat. Auch wenn meine Rückmeldung etwas gedauert hat, der Fall ist schon etwas speziell und kommt nicht so oft vor.

Gut, dass wir jetzt erst einmal herausgefunden haben, welcher Anbieter hinter der Leitung steckt. Ich bin gespannt, welche Info Sie dort bekommen. Falls wirklich nichts mehr besteht, lassen Sie sich auf jeden Fall eine Bestätigung darüber zukommen lassen, damit wir die Leitung auch unsererseits aus dem System nehmen können, bzw. fragen Sie dort einmal nach, ob die Kollegen uns direkt eine Bestätigung zur Kündigung zukommen lassen können.

Ich bin zuversichtlich, dass wir den Anschluss und die Rufnummer Ihrer Mutter gerettet bekommen.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 21

Hallo , auch vielen Dank nochmals . Das wäre so eine Erleichterung. Unternehmen bereits entsprechend mit Sachverhalt per Email und Fax kontaktiert ( Hotline dauernd besetzt ). 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 21
Hallo @Muremu,

sehr gerne. Ich hoffe, dass bald eine Rückmeldung kommt und ich dann abschließend helfen kann.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.