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Vermissen jegliche Kommunikation und Information (mit Ausnahme der Eingangsbestätigung)

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Beitrag: 16 von 32

Hallo @Raphaela T. , @sg-flinux ,

prima, ich bin gespannt. Am Di passt nur zwischen 9.30 und 10.30 und nach 16Uhr. Hoffe eine der beiden Zeiten passt.

Könntet ihr bis dahin unser LTE-Guthaben aufladen? Jetzt ist es nämlich erstmalig aufgebraucht.

VG

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Beitrag: 17 von 32

@g.p, ich kann als Kunde nichts machen, und @Raphaela T. hatte Frühdienst, so dass heute nur ihr Kollege oder ihre Kollegin aus der Spätschicht mit Guthaben aushelfen kann. :wave:

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
Telekom hilft Team
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Beitrag: 18 von 32
Hallo @G..p.,

der Voucher ist verschickt. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 19 von 32
Hallo @g.p

Danke für das Telefonat gerade.

Es freut mich, dass wir nun endlich buchen konnten.
Leider brauchen die Fiber Anschlüsse immer eine gewisse Vorlaufzeit im System, aber im kommenden Monat ist es dann endlich soweit.

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal am Schalttag.
Wenn du zwischendrinen Fragen hast, gern jederzeit melden.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 20 von 32

@Raphaela T.können wir bitte noch eine Aufladung des Guthabens für unseren LTE-Router haben?

Freundliche Grüße