Antworten

Vermissen jegliche Kommunikation und Information (mit Ausnahme der Eingangsbestätigung)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 32
Hi @g.p

Hab dir einen Code zugesendet per Mail.
Schau da mal nach Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 32

@Raphaela T.danke. ist bereits eingelöst und funktioniert.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 32
Perfekt Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 32

Hallo @Raphaela T. kann mich jemand bitte anrufen. Wir würden nun doch gerne einen Router von der Telekom nehmen.

Unsere alte Fritzbox würde zwar funktionieren, aber wir hätten gerne ein moderneres Gerät.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 32
Hallo @g.p,

gerne schicke ich Ihnen einen neuen Router zu. Haben Sie sich denn bereits für ein Gerät entschieden? Fröhlich

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.