• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Vermissen jegliche Kommunikation und Information (mit Ausnahme der Eingangsbestätigung)

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 32

Hallo @Stephie G., hallo Telekom, gibt es ein Update? Morgen wäre der 22. für den unser Auftrag auf Wiedervorlage gesetzt ist. ich frage lieber schon heute nach, da ich morgen mein geborgtes Internet nicht mehr habe...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 32

Liebe Telekom,

vor etwas über einer Woche habt ihr mich echt positiv beeindruckt. Ein Community Manager der Telekom hat mich kontaktiert, konnte mir am Telefon genau das Problem schildern und mir unkompliziert einen LTE-Router als Übergangslösung zur Verfügung stellen. Viele Kudos dafür!

Ich würde noch am gleichen Tag oder einen Tag später zurückgerufen werden, weil mal wieder (da tut ihr mir ja schon ein bisschen leid) das System nicht geht. Dann noch 3 Wochen warten zu müssen bis ich meinen Internetanschluß habe löst zwar keine Begeisterung aus, aber ob der eingangs geschilderten Leidensgeschichte meines Kunde-werden-Wollens bei euch immerhin endlich a) eine Lösung und b) eine gescheite Info.

Auf den Anruf warte ich jetzt aber leider immernoch... wenn sich mal wieder jemand bei mir meldet, wäre ich sehr verbunden (also vermutlich noch nicht technisch, aber so rein emotional mit dem Willen weiter Kunde bei euch werden zu wollen). @Raphaela T. ?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 32
        Hallo @g.p

Sorry, ich habe dich nicht vergessen. Traurig
        Ich bin weiterhin dran, damit dein Anschluss bald gebucht werden kann.
        Ich hatte noch mal einen Kollegen angeschrieben, warte da aber noch eine Rückantwort.
        Ich hoffe, diese habe ich bis morgen.
        Kann ich dich dazu dann morgen noch mal anrufen? Dann habe ich hoffentlich endlich ein Datum.

Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 32

Das wäre prima, wir sind heute telefonisch gut erreichbar.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10 von 32
        Hallo @g.p

Wollt mich nur mal kurz melden.
        Der Auftrag ist nun wieder eingestellt, aber leider kann ich dir noch immer kein Datum nennen.
        Ich hoffe aber, dass es nun nicht mehr lange dauert.
        Ich bin morgen und Donnerstag nicht im Haus, melde mich dann am Freitag noch mal bei dir.

Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.