Antworten

Verschiedene Telekom Logins

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo zusammen,

 

folgendes Szenario: Ich habe einen Festnetzvertrag. Offensichtlich habe ich 2 Telekom Logins.

Beide Telekom Logins sind wohl mit dem gleichen Vertrag verknüpft (zumindest lässt sich das aus der Kundennummer, die die gleiche ist, schließen.

Beim einen Login sehe ich auf der Homepage einen "Festnetzvertrag", welchen ich aber nicht so richtig bearbeiten und konfigurieren kann. Beim anderen Login sehe ich den Festnetzvertrag Magenta Zuhause XXL mit Telefonnummer. Den kann ich dann auch konfigurieren.

Ich dachte mir, ich könnte ja den einen Login löschen, und nur mit dem "vollwertigen" Login arbeiten. Das geht aber nicht, weil beide Logins wohl mit dem gleichen Vertrag/Kundenkonto verknüpft sind.

 

Kann mir hier jemand vom Telekom Hilft Team helfen? Ich verstehe das leider nicht so ganz. Ich hätte gerne, so wie es ja eigentlich auch geplant ist, EINEN Login für ALLES.

 

Vielen Dank schonmal!

 

Grüße

Ketanest

17 ANTWORTEN 17
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 18

@Ketanest, hast Du einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag?

 

Oder hast Du zwei Festnetzverträge bei der Telekom?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

@sg-flinux  schrieb:

@Ketanest, hast Du einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag?

 

Oder hast Du zwei Festnetzverträge bei der Telekom?


Ich habe wie gesagt EINEN Festnetzvertrag bei der Telekom. Es gab mal einen anderen, der ist aber zum 7.9.18 ausgelaufen. Die 6 Monate zum Löschen des Telekom Logins müssten daher ja hier abgelaufen sein, jedoch kann ich beide Logins nicht löschen, weshalb ich vermute, dass diese dem selben Vertrag zugeordnet sind.

 

Gruß

Ketanest

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 18

@Ketanest  schrieb:jedoch kann ich beide Logins nicht löschen, weshalb ich vermute, dass diese dem selben Vertrag zugeordnet sind.

@Ketanest, ich würde keinen Login löschen, sondern abwarten, was die Teamies zu dem Fall sagen.Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18
Danke, Löschen geht ja ohnehin nicht, wollte eh eine Antwort der Teamies abwarten Zwinkernd

Gruß
Ketanest