crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2019 11:25
Ich muß mich doch über diesen öffentlich Weg bei ihnen Herr Höttges beschweren da man der Telekom leider anders nicht bei kommt.
Ich spreche im Namen einer 80 jährigen Frau die über 500€ aussenstände durch solch einen Vauxpass hat.
1. Die kontrollen zum abgleich SEPA-Mandat zu Kontoinhaber lassen zu Wünschen übrig. Aus diesem Grund werden Buchungen durchgeführt die nicht dem richtigen Schuldner zugewiesen sind.
2. Erreichbarkeit der Hotline in solchen Fällen ist faktisch nicht gegeben. Wenn sie mal ihre eigene Hotline anrufen müssten.... Jeder Mann/Frau/Divers der Vorstand werden will sollte im Einstellungstest 5 Telefonate und das schreiben einer e-Mail (ohne vorhandene Vertragsdaten) als ASSESSMENT gestellt bekommen!!
a) wenn man das System ausgetrickst hat werden Wartezeiten von 2h und mehr angekündigt ohne die Möglichkeit des Rückrufagenten
b) Systemzugang nur mit Telefonnummer das Vertrages den man nicht hat (auf Kontoauszügen ist nur das Kundenkonto ausgewiesen)
c) Ich stelle Inegtität und Compliance in Frage da die "zukünftigen" Kunden und die Bestandskunden subjektiv mit unterschiedlichen Maßstab betrachtet werden.
d) Mitarbeiter in mehreren Shops glänzen durch, ähnlich"in so einem Fall können wir auch nicht helfen bitte wenden sie sich an die Hotline"
e) Mitarbeiter im Chat geben zusagen die nicht eingehalten werden, ähnlich"wir kümmern uns drum Vorgang wird abarbeitet und sie bekommen eine schriftliche Bestätigung"
f) wenn ich mit den eingenen Festnetzvertragsdaten nach 2h jemanden an der Strippe habe kann der mir im Fall eines fermden Mobilvertrages nicht helfen und hängt mich (ohne Zeitansage oder Limit) in die Mobilfunkwarteschlange.
3. Allgemeine Erreichbarkeit:
a) die Kontaktaufnahme über e-Mail ist praktisch nicht möglich da es keine öffentliche Adresse gibt!!
b) Kontaktaufnahme über das Kontaktformular ist nicht möglich ohne die Vertragsdaten.
c) das ALLER wichtigste ist das Feedback für den Kunden. Es gibt wenn man denn Unterlagen, wie z.B. Scans von Kontoauszüge einreichen kann, kein Feedback ob die Mail/Kontaktformular angekommen oder in Arbeit gestellt wurde. (hier würde ein simple automatische e-Mail schon reichen)
4. gefühlt bereichert sich die Telekom auf diesem Wege da mit SICHERHEIT die Rechtsabteilung bei dem zweiten beteiligten Kunden die ausstehenden 13 Monatsbeträge einklagt aber auf der der Seite des geschädigten Kunden keine Regulierung erfolgt..
5. im Rahmen der DSGVO sind dem geschädigten ohne die Mitwirkung und das Feedback der Telekom die Händegebunden da es sich immer um die Daten dritter handelt (soll heißen der Kunde hat keine Möglichkeit hier selbst etwas zu bewegen...)
GRuß
Carsten
i. A. von Gerda
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.