crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.11.2018 12:06
Hallo,
im August war ein „Telekom-Mitarbeiter“ / Ranger bei uns an der Tür und pries die neue schnelle Leitung an. Er versprach eine 60 Euro Gutschrift beim Vertragswechsel. Ich führte also einen Vertragswechsel von Magenta M zu Magenta L über den Ranger durch.
Auf diese versprochene Gutschrift warte ich noch heute.
Nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Hotline am 08.Oktober, den Namen nenne ich hier nicht, wurde mir die Gutschrift von ihr zugesagt. Sie wird bei der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Nach erneuter Nachfrage (01.11.2018) wurde mir mitgeteilt, dass keine 60 Euro Gutschrift bei mir eingebucht ist.
Was soll das?
Hier laufen Leute mit Telekom-Ausweisen rum und machen falsche Versprechungen, am Telefon wird man abgewimmelt und belogen,....
Ist das Kundenservice??
Ich erwarte, dass das zugesagte auch eingehalten wird.
Mit unfreundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2018 12:27 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 12:27 durch den Autor
01.11.2018 12:44
Hallo @tg612,
wie @lueco geschrieben hat ist es interessant zu wissen ob das schriftlich festgehalten wurde. Wenn nicht schaut es schlechter aus.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Gutschriften etwas länger dauern können da es auf die Abrechnung deines Kundenkontos bzw. Rechnungserstellungdatum ankommt.
Gruß
Chris
01.11.2018 12:51
Hallo Leo03
von dem Ranger hab ich keine Auftragsbestätigung, der hat ja alles schnell mit seinem Tablet gemacht. Es würde dann alles per Mail gesendet, stimmte aber nicht.
Umgestellt seitens der Telekom wurde aber. Somit kam der Auftrag wohl an.
So richtig sauer bin ich auf die Frau E.K. von der Service-Hotline, die mir die Gutschrift, laut ihrer Aussage, eingebucht hat. Dies stimmte wohl aber wieder nicht.
01.11.2018 13:03 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 13:04 durch den Autor
Hallo @tg612,
@tg612 schrieb:
So richtig sauer bin ich auf die Frau E.K. von der Service-Hotline, die mir die Gutschrift, laut ihrer Aussage, eingebucht hat. Dies stimmte wohl aber wieder nicht.
wie @R3scol geschrieben hat kann es etwas dauern bis die Gutschrift verbucht wurde.
Falls du dich dennoch über Frau E.K. beschweren möchtest: Hier geht's zum Beschwerdeformular
Beschwerden über dieses Formular werden ernstgenommen und landen soweit ich weiß bei dem Mitarbeiter sowie seinem Vorgesetzen.
Da du deine Daten eingetragen hast wird sich sicherlich in Kürze ein Teamie melden. Ein bisschen Geduld bitte, die haben gut zu tun hier.
LG Leo
01.11.2018 13:09
Hallo Leo03
Wie gesagt, ich habe heute nachgefragt, die Gutschrift ist nicht einmal eingebucht,
also wurde ich in dem Telefonat wohl abgewimmelt.
Danke für den Link zum Beschwerdeformular, aber ich werde noch etwas abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.
Grüße
01.12.2018 16:06
Hallo Sabine,
ja, die Gutschrift wurde verbucht.
Vielen Dank an Sie und an die Community, tolles Forum hier.
Es wird einem echt geholfen. Weiter so.
Beste Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.