Versprochene Danke Box nicht erhalten

Gelöst

Nach viel Ärger und einem mehr als unfreundliches Gespräch mit der Hotline hatte ich am nächsten Tag einen sehr netten Callcenteragent am Telefon..Dieser meinte er würde mir als Wiedergutmachung für den ganzen Ärger Schokolade schicken....Ich bekam am 2.5 dann einer Auftragsbestätigung mit dem Inhalt:vielen Dank für Ihre Bestellung Danke Box - Schokolade in Holzbox mit der Auftragsnummer xxxxxxx vom 02.05.2019.

Angekommen ist bisher nichts..

 

Im Kundencenter ist diese Auftragsbestätigung nicht..alles nur Fake?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gaby2012,

ich habe das ganze nochmal angestoßen - eine E-Mail ist auch schon zu dir unterwegs. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke der Nachfrag, war sehr lecker. Überglücklich

 

Das hier ist auch ein Kunden helfen Kunden forum

Deshalb etwas Spaß muß sein Lachend

 

Frage sind deine Kunden Daten hinterlegt?

Siehe unten.

Bitte nicht in diesem Beitrag.

Grund siehe auch unten.

Ja meine daten sind hinterlegt..

Kann etwas dauern, bis sich das jemand vom Team anschaut.

Dafür nehmen sie sich die Zeit Zwinkernd

 

Und Bestehe auf die Box.

Ich hatte die mal vor zwei Jahren.

Sau lecker.

 

Was doof war, es war so wenig Lachend

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gaby2012,

ich habe das ganze nochmal angestoßen - eine E-Mail ist auch schon zu dir unterwegs. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.

Okay, danke mal schauen wann es ankommt.. Geb dann Feedback..