Antworten
Gelöst

Versprochene Danke Box nicht erhalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Nach viel Ärger und einem mehr als unfreundliches Gespräch mit der Hotline hatte ich am nächsten Tag einen sehr netten Callcenteragent am Telefon..Dieser meinte er würde mir als Wiedergutmachung für den ganzen Ärger Schokolade schicken....Ich bekam am 2.5 dann einer Auftragsbestätigung mit dem Inhalt:vielen Dank für Ihre Bestellung Danke Box - Schokolade in Holzbox mit der Auftragsnummer xxxxxxx vom 02.05.2019.

Angekommen ist bisher nichts..

 

Im Kundencenter ist diese Auftragsbestätigung nicht..alles nur Fake?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Gaby2012,

ich habe das ganze nochmal angestoßen - eine E-Mail ist auch schon zu dir unterwegs. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Danke der Nachfrag, war sehr lecker. :very-happy:

 

Das hier ist auch ein Kunden helfen Kunden forum

Deshalb etwas Spaß muß sein :lol:

 

Frage sind deine Kunden Daten hinterlegt?

Siehe unten.

Bitte nicht in diesem Beitrag.

Grund siehe auch unten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ja meine daten sind hinterlegt..

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Kann etwas dauern, bis sich das jemand vom Team anschaut.

Dafür nehmen sie sich die Zeit :wink:

 

Und Bestehe auf die Box.

Ich hatte die mal vor zwei Jahren.

Sau lecker.

 

Was doof war, es war so wenig :lol:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Gaby2012,

ich habe das ganze nochmal angestoßen - eine E-Mail ist auch schon zu dir unterwegs. Fröhlich

Liebe Grüße
Stella A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen