Antworten
Gelöst

Verständinisfrage

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 10

Ja, eine FamilyCard mit Handy sollte dann möglich sein. Am besten dann einmal durchrechnen, ob sich das vom Preis her lohnt oder evtl. das Handy losgelöst vom dann günstigeren Tarif sogar preiswerter ist.

Aber da könntest du ja sonst nochmal hier beim Team nachfragen, wenn es so weit ist, die könnten dich dann ja auch entsprechend einmal beraten und den Wechsel einstellen.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

@Mikko Danke für die Info!!! Habe auch gerade selber auf dem Wechselformular (Prepaid zu FamilyCard) gesehen,  dass es da auch Kästchen gibt, für mit/ohne Handy!!!

Trotzdem lieben Dank für die Zeit und Antworten.

 

Gruß Schwarzer Ast

Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

 

@Schwarzer Ast 

"Hauptsache weg von 1&1" 

 

Sehr gut, kenne viele die von 1u1 zur Telekom gewechselt sind und hier sehr zufrieden sind. 

 

Opt bei dem bei dem Verein setzen lassen, 30 Tage lang gültig, Vertrag bei 1u1 bekommt bis zum Ende der LZ eine neue Nummer zugewiesen und gut ist. Habe ich genauso gemacht! Zwinkernd

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 10
Hallo und guten Abend, @Schwarzer Ast.

Wenn du bei dem Unterfangen Hilfe brauchst, dann gib mir einfach auf diesem Wege ein kurzes Zeichen.
Ich stehe dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Überglücklich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@Carolin K. Vielen Dank für dieses Angebot. Ich komme dann gerne zu gegebener Zeit darauf zurück. 

 

Gruß Schwarzer Ast