Vertagsdaten in der Magenta App

Gelöst

Hallo,

 

ich habe Ende November einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Wie kann ich ihn unter „Verträge“ in die Magenta App einfügen. Hab nur die SMS zur morgigen Freischaltung und den Vertrag aus dem Shop. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo,

wenn der Mobilfunkvertrag aktiv ist, also morgen/übermorgen kannst du ihn einbinden.

Dazu gehst du im Kundencenter auf das große Pluszeichen, wo du den neuen Vertrag dann verknüpfen kannst.
Dann steht er kurze Zeit später auch in der MagentaApp.

MagentaEINS hast du gleich im Shop beauftragt, nehme ich an?

Grüße
Piwi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Ak2304,

welche SMS für morgen? Wird der Vertrag erst morgen aktiv?

Du hast ja noch den MagentaZuhause aus dem TelekomShop, wo wir am Mittwoch Kontakt hatten hier.
Da hast du einen Kundencenterzugang und den siehst du in der App schon. Stimmt das soweit?

Grüße
Piwi

Hallo Piwi. Ja, der Mobilfunk wird zum 10. freigeschaltet. Der neue Magenta-Vertrag „MagentaZuhause M Hybrid (2) mit MagentaTV Plus“
zum 11.12.  In der App wird noch der alte Magenta-Vertrag angezeigt. Der Mobilfunkvertrag noch nicht. 

Hallo,

wenn der Mobilfunkvertrag aktiv ist, also morgen/übermorgen kannst du ihn einbinden.

Dazu gehst du im Kundencenter auf das große Pluszeichen, wo du den neuen Vertrag dann verknüpfen kannst.
Dann steht er kurze Zeit später auch in der MagentaApp.

MagentaEINS hast du gleich im Shop beauftragt, nehme ich an?

Grüße
Piwi

Hallo, ja ich habe Magenta im Laden beauftragt. 

 

Grüße Ak. 

Hat alles super geklappt. Danke für die Tipps. 

Sehr gut. Vielen Dank für die positive Rückmeldung und viel Freude mit den neuen Tarifen.

Beste Grüße
Piwi