crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 20:34 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 20:38 von Ludwig II
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz). Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet. Ich kann Werder anrufen noch online gehen. Bitte um Klärung dem Problem. Deniz Tunc (Datenschutz)
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
15.07.2019 20:36 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 20:40 von Ludwig II
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz)
Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet.
Ich kann Weder anrufen noch online gehen.
Bitte um Klärung dem Problem.
Deniz Tunc
(Datenschutz)
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
15.07.2019 20:44
Hallo @deniztunc571,
Es geht wohl um einen Mobilfunkvertrag, wegen dem Bereich des Forums.
Es klingt für mich, als wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde und der Anschluß dadurch still gelegt wurde.
Sollte dies so sein, dann begleichen Sie die Rechnung und nach Eingang des Geldes (ca 2-3 Tage, Mo-Fr) wird der Anschluß automatisch wieder freigeschaltet.
Oder:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen.
15.07.2019 20:45
Kann es sein, dass der Vertrag gesperrt oder gekündigt wurde? Keine Funkversorgung? Ersatzkarte noch nicht freigeschaltet?
15.07.2019 20:46
Kann es sein, dass deine Rechnung nicht gezahlt wurde?
Was sagt der Kontostand?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken
17.07.2019 18:05 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 18:06 durch den Autor
Hallo @deniztunc571,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne weiter.
Befülle bitte dein Profil und gib mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.