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31.10.2019 08:56 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 08:57 durch den Autor
Guten Tag,
Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen und soll das Handy im Store abholen.
Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, dass der Vertrag noch gar nicht aktiv ist, sondern im Store eine Prüfung unterzogen wird.
Da ich aber keine Lust habe, unnütz in die nächste Stadt zu fahren, wollte ich fragen, ob das wirklich so ist ? Zumal ich mir die Schmach auch ersparen will.
Hallo, hier ist mein Auftrag
Sorry, wussten Sie es nicht? Wie wollen Sie nicht.
Sie versenden Handys in den Store, ohne zu wissen, ob man den Vertrag bekommt ?
Ich bin bereits doppelt Kunde bei Ihnen. MAGENTA . Da hab ich alles nach Hause bekommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@uranit2016 ich glaube du fasst hier einiges vollkommen falsch auf, denn viele User hier in der Community arbeiten weder bei der Telekom, noch bei einem Subunternehmen der Telekom. Wir sind freiwillig hier in der ThC angemeldet und versuchen mit unserem Wissen den anderen Usern bei deren Anfrage zu helfen!!
Es hat auch nie jemand behauptet, dass der Vertrag bei dir nicht durchläuft, wir haben dir lediglich gesagt, dass der Vertrag abhängig von der Bonität ist. Sollte deine Boni gut sein, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen, sollte die Boni nicht gut sein, dann kann es sein, dass dein Vertrag abgelehnt wird.
Mehr haben wir dir nicht gesagt und da sehe ich nirgendswo ein freches Wort! Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag:-)
12.11.2019 16:15
Ihr wolltet doch die Unterlagen haben. Habe ich ja am Telefon erzählt. Und die Aussage war, dass es noch nicht erledigt ist.
Und schätzen muss ich das nicht. Nennt sich Kundenservice
12.11.2019 16:45
12.11.2019 16:46
Also auf die Google Adresye?
13.11.2019 10:52
Hallo @uranit2016
die @Carolin L. hatte geschrieben "als private Nachricht".
Diese findest Du oben rechts wenn Du auf Deinen Avatar klickst oder halt hierüber: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
(funktioniert nur wenn Du in der Telekom hilft Community aktiv eingeloggt bist)
Gruß
Waage1969
13.11.2019 19:26
Ich möchte mich eigentlich nicht in irgendeiner Community anmelden und irgendwelche Avatare ( was immer das sein soll) kaufen. Schicken Sie mir das bitte per Mail oder schreiben das hier in den Kundendienst.
13.11.2019 20:39 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 21:07 durch den Autor
@uranit2016 schrieb:
Ich möchte mich eigentlich nicht in irgendeiner Community anmelden und irgendwelche Avatare ( was immer das sein soll) kaufen. Schicken Sie mir das bitte per Mail oder schreiben das hier in den Kundendienst.
Hast du doch alles schon gemacht!🤗
Hochscrollen, oben rechts „uranit2016“ anklickender, dann links das Briefsymbol und schon kannst du deine Private Nachricht lesen!😉
15.11.2019 10:14
Hallo @Carolin L. @Romina D.
da das bei @uranit2016 wohl etwas "schwieriger" ist 😇wäre es vielleicht gut wenn Ihr mal mit Ihm telefonieren würdet 💡
Gruß
Waage1969
16.11.2019 20:31
17.11.2019 10:50
Hallo @Timo N.
@Timo N. schrieb:
@uranit2016:
Wurde die PN inzwischen erfolgreich entdeckt? ...
eher Nein, da @uranit2016 zuletzt am 13.11. eingeloggt war
Gruß
Waaage1969
11.12.2019 18:56
Hallo,
Bisher habe ich keinen Brief von Ihnen bekommen.
Übrignes ist sie Störung im Festnetz immernocj, mittlerweile seit 2 Wochen.
Kommt da noch jemand raus ?
11.12.2019 19:02 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 19:03 durch den Autor
seit fast einem Monat, müsstest du in deinem Community-Account eine private Nachricht (= abgekürzt PN) liegen haben. Hast du diese noch nicht aufgerufen?
11.12.2019 19:07
11.12.2019 19:23
Hallo @Oliver I.
also ich würde mal sagen der Austusch mit @uranit2016 ist hier träge bis nicht zielführend. Wenn ich die Beiträge und Reaktionen / Antworten in dem ganzen Verlauf so sehe. 😇
Vielleicht wäre ein direktes Telefonat geeigneter 💡
Gruß
Waage1969
16.12.2019 16:39
20.01.2020 14:55
Was ist ein TE?
Nein, ich habe keine PM, ich nutze auch keine Telekom Email Adresse.
Der DSL Anschluss soll 100 MB sein, es kommen aber nur wahnsinnige 15 an.
Mittlerweile schon seit Monaten.
Ich war im Krnalenhais und noch nicht in Markt.
20.01.2020 15:12 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 15:13 durch den Autor
gute Besserung nach deinem Krankenhausaufenthalt.
Die PNs (= Private Nachricht innerhalb der Community) findet man dort, wenn man sich zuvor schon eingeloggt hatte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Schau doch dort nach.
Wie kann man sonst dorthin finden? Wenn man eingeloggt ist, sieht man auf der Seite ganz rechts oben einen Avatar und dort eine Nummer, wenn etwas neues an öffentlichen Benachrichtigungen oder an Privaten vorhanden wäre. Einfach dorthin klicken (egal ob dort eine Zahl steht oder nicht). Dann sieht man etwas mehr, und könnte, z. B. die Privaten Nachrichten als Übersicht aufrufen, und so weiter.
21.01.2020 12:42
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