crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.06.2019 17:22
Schönen Guten Tag,
ich wollte mal Anfragen ob die Kündigung meines Telekom Festnetz Vertrages eingegangen ist. Ausser einer Email ist bisher nichts passiert.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2019 17:29
Ist deine Kündigung hier sichtbar?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Eine Kündigungsbestätugung braucht, da sie per Post kommt oft ein paar Tage länger.
13.06.2019 17:59 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 18:03 durch den Autor
Nein ist sie nicht. Deswegen frage ich ja....Aber trotzdem Danke. P.s. Das sie per Post länger braucht steht ja in der Email die man bekommmt. Mich wundert nur das es im Auftragsstatus nicht auftaucht. Bisher war es immer so (bin seit 2008 dabei)
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
wir kümmern uns um Ihr Anliegen und Sie brauchen erstmal nichts weiter zu tun. So schnell wie möglich erhalten Sie eine Antwort von uns.
Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt.
Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.
Sie möchten Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten? Unter www.telekom.de/telekom-login-behalten finden Sie weitere Informationen.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice der Deutschen Telekom
Daher wäre es nett wenn mal einer von @Telekom hilft1 @Telekom hilft Team @Heike B. mal nachschaut
13.06.2019 18:08
13.06.2019 18:09 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 18:15 durch den Autor
Gestern (07:45uhr ) und Heute (06:51uhr).
Heute nochmal weil mir das schon komisch vorkam. Klappt das Online Formular Aktuell nicht dafür?
13.06.2019 18:27
13.06.2019 18:29 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 18:31 durch den Autor
Aktuell? Das ich den Vertrag nicht kündigen kann.
Gibt es eine Fax Nummer oder so was man als Alternative nutzen kann?
Ich habe ebend (18:15uhr) nochmal alles ausgefüllt und abgeschickt und wieder die Email bekommen
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom.
wir kümmern uns um Ihr Anliegen und Sie brauchen erstmal nichts weiter zu tun. So schnell wie möglich erhalten Sie eine Antwort von uns.
Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt.
Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tagen auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen.
Sie möchten Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten? Unter www.telekom.de/telekom-login-behalten finden Sie weitere Informationen.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice der Deutschen Telekom
13.06.2019 18:38
13.06.2019 18:40 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 18:45 durch den Autor
Die Kündigung müsste zumindest im Online Kundencenter Auftragsstatus auftauchen. Jedenfalls war es bisher so und wie erwähnt bin ich seit 2008 dabei...
11 Was gilt hinsichtlich Vertragslaufzeit und Kündigung? 11.1 Die Mindestvertragslaufzeiten, Kündigungsfristen und eventuelle Verlängerungsfristen sind in der Preisliste des jeweiligen Produkts oder Tarifs oder der jeweiligen Zubuchoption geregelt. Mit Kündigung des Vertrages enden auch Vertragsverhältnisse über Zubuchoptionen. 11.2 Das Recht aus wichtigem Grund zu kündigen, bleibt unberührt. 11.3 Die Kündigung muss in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) erfolgen.
Wie lautet denn die E-Mail Adresse für eine Kündigung?
13.06.2019 19:06
Werktage nehme ich mal an. 2-3 Werktage. Mittwoch ausgefüllt. Da Samstag mittlerweile auch ein Werktag ist, müsste es eigentlich spätestens am Samstag dann im Online Kundencenter Auftragsstatus zu sehen sein oder?
13.06.2019 19:09
13.06.2019 19:11 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 19:12 durch den Autor
@Nanor, der Begriff "Werktag" hat nicht mehr wie früher die Bedeutung "Montags bis Samstag, außer gesetzliche Feiertage", sondern kann sich in der Bevölkerung auf "Montags bis Freitags" reduziert haben.
13.06.2019 19:12
Ok, dann mal schauen ob ich den Beitrag dann die Tage als Gelöst makieren kann.
P.s. Das warum und Weshalb usw. kann man dann ja klären wenn die Kündigung seitens Telekom angenommen wurde.
P.s. Danke
13.06.2019 19:13 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 19:16 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.