Vertrag bei Telekom nach 3 Wochen keine Antwort

Gelöst

Hallo,

habe mir über Preisbörse24 ein Handyvertrag (MagentaYoung S) bestellt. Nach nun 3 Wochen erhalte ich keine Bestätigung, nichts. Laut Preisbörse habe Telekom eine Tarifumstellung und man bekäme selbst keine Antwort.

Nun wollte ich, da ich jetzt 3 Wochen ohne Handy ausgestattet bin mal persönlich bei Telekom fragen ob das dieses Jahr evtl. noch was wird.

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @KimberleyHeras,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ansprechpartner ist hier der Händler, wo du bestellt hast. Bitte wende dich direkt an ihn.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Melde dich bei Preisbörse24 .. wenn du schon über einen Vermittler abschließt, dann geh den auch auf den Keks!
Die bekommen sehrwohl Antworten und können in einem Portal einfach nachschauen was ist.

Willst du direkt von der Telekom die Vollbetreuung, dann bestelle auf www.telekom.de!

@KimberleyHeras  schrieb:

... habe mir über Preisbörse24 ein Handyvertrag (MagentaYoung S) bestellt.


Wenn das so ist, dann ist Dein Vertragspartner auch Dein Ansprechpartner.


@KimberleyHeras  schrieb:

Hallo,

habe mir über Preisbörse24 ein Handyvertrag (MagentaYoung S) bestellt. Nach nun 3 Wochen erhalte ich keine Bestätigung, nichts. Laut Preisbörse habe Telekom eine Tarifumstellung und man bekäme selbst keine Antwort.

Nun wollte ich, da ich jetzt 3 Wochen ohne Handy ausgestattet bin mal persönlich bei Telekom fragen ob das dieses Jahr evtl. noch was wird.

 

Liebe Grüße


@KimberleyHeras  Das ist normal bei denen. Meistens dauert es ca 8 Wochen bis irgendwas passiert mach Druck dort 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @KimberleyHeras,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ansprechpartner ist hier der Händler, wo du bestellt hast. Bitte wende dich direkt an ihn.

Viele Grüße
Christoph T.