Antworten

Vertrag gekündigt -

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Vertrag fristgerecht gekündigt zum 02.04.19 - alles in Ordnung -  -  Jetzt im Mai eine Rechnung über 2 Mal Rufnummerexport  und anteilig Mageta Mobi S Grundgebühr -   WARUM zweimal Rufnummerexport - habe doch eine Rufnummer   -   Sind wohl bleidigt dass ich zum anderen Anbieter bin  - jedoch im Telekomnetz -  ich finde es eine ABZOCKE  - Wenn man alles korrekt macht, bekommt man noch einen dicken Abschiedsgruß - so kann man nicht mit Kunden umgehen - man sollte fair bleiben!

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Guten Morgen @juergen.haag62,

erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

Schade zu hören, dass du zu einem anderen Anbieter wechselst. Trotzdem wollen wir niemanden abzocken.

Gerne möchte ich mir das etwas genauer anschauen.

Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos

Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur von dir und den Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3
Der Telekom passt halt dein Name nicht und deine Nase auch nicht.
Also musst DU .. und nur DU .. doppelt bezahlen.

Sag mal im Ernst ... #Verfolgungswahn?

Warum glaubt jeder, dass irgendwas mit purer Absicht passiert? Fühlt ihr euch heute alle so unendlich wichtig, dass Dritte es auf euch abgesehen haben müssen?