Antworten

Vertrag gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

Sorry aber ihr neunmalklugen, sorry für mich seit ihr Menschen die im realen Leben einfach nicht zu Wort kommen! Urteilen kann jeder und rechtfertigen muss ich mich eigentlich nicht, aber ja es kann sein das es einen nicht auffällt weil wir nicht nur einen Vertrag von der Telekom haben dementsprechend ein paar mehr Abgänge auf dem Konto von der Telekom sind! Und da ich nicht jedem Monat rechnen muss klar zu kommen fällt es nicht sofort auf das da ein Vertrag nicht angeht! Und da ihr ja soviel wissen habt, kommt es bei einer Sperrung nicht auf den Betrag an! Und noch eine Sache weil ihr ja so toll den Kunden der Telekom Hilfe bietet, die Art und weise ist das letzte! Ich habe jetzt Kontakt mit einem Mitarbeiter der Telekom gehabt und ja mein Vertrag ist sofort wieder frei gewesen, weil ich ja so ein schlechter Kunde bin und soviel vorgefallen sein muss! 

Sorry für mich das letzte wie ihr hier die Leute angeht! 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 20

@PeterPc  schrieb:

Warum weiß er doch am besten...

Glaub das muss Ihm niemand erklären.

Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Lachend

Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet

 


@Lakara 

Sorry, ich kann das Problem nicht erkennen.

Wer die Diskussion hier nicht will, soll auch keinen Beitrag hier schreiben, sondern sein Problem im direkten Kontakt (E-Mail, Telefon) mit der Telekom klären.

Übrigens, die Telekom war in diesem Thread überhaupt nicht angesprochen oder gefragt!Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

Kann mich dem nur anschließen. Was sich hier einige herausnehmen ist unter aller Kanone und weit entfernt von sachlichen Informationen. Würde mir wünschen, dass die Telekom da mal n Auge drauf hält... die Community hier, die ja auch oftmals sehr hilfreich ist, braucht nicht das Image eines Facebook2.0 

 

In manchen Dingen macht es tatsächlich Sinn den Kundenservice direkt zu kontaktieren statt sich hier jedes Mal die Moralpredigten und Meinungen einzelner Leute reinzuziehen (die ja im Regelfall keine Ahnung haben wie die Details sind)  Zwinkernd 

 

Freut mich, dass der tel. Kundenservice weiterhelfen konnte. 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 19 von 20

Hier ist einfach zu viel gschrieben worden, es dauert bis zu drei Tagen nach dem Geldeingang und fertig.

 

ohne Mahnung wird nicht gesperrt.

es ist klar, das hier Fehler vom TE gemacht wurden -Shit happens

 

es ist auch richtig, dass der Kundenservice in den automatischen  Prozess nicht eingreifen soll.

Ausnahmen gibt es immer

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @Lakara,

deine Frage ist völlig in Ordnung. Du musst dich auch auf keinen Fall rechtfertigen. Die Freischaltung erfolgt im Regelfall recht fix und immer automatisch, wenn das Geld verbucht ist.

Schöne Ostertage wünsche ich noch. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.