Antworten

Vertrag gesperrt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 20

Und seit wann wechselt man beim Umziehen auch

die Bank? Höchstens wenn nach 6 Monaten alles wieder ruhig ist.

Das war der eigentliche Fehler.

Und einer Sperre gehen auch noch Mahnungen voraus und dann muss auch noch eine bestimmte Höhe fällig sein.

Da muss also auch noch viel schief gelaufen sein.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 20

Klar gehen Mahnungen raus aber wenn man so blöd ist und die Adresse nicht ändert kommen diese wohl nicht an! Ja man ändert beides zusammen wenn es von geschäftlich auf privat geht! 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 20

@Lakara 

Bei einem Umzug richtet man doch üblicherweise bei der Post einen Nachsendeauftrag ein, um genau solche Dinge zu vermeiden!

Zuletzt habe ich sowas 2013 gemacht und wenn ich mich richtig erinnere, war das sogar kostenlos.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 20

Da muss schon einiges schief gelaufen sein, bis der Vertrag gesperrt wird. Da kann man sich meiner Meinung nach nicht mit dem Umzug rausreden. Du nutzt doch nicht Monate weiter den Vertrag, und bezahlst einfach nicht weiter. Sowas vergisst man nicht. Mir egal. Nicht meine Schufa, falls es dafür schon einen Eintrag gibt, zumindest negativ intern bei der Telekom, aber wenn man schon Mist baut, sollte man dazu stehen und sich nicht so einfach rausreden. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 20

Warum rausreden???

Warum fragt ihr überhaupt,

warum die Rechnung nicht bezahlt wurde...

Neugierig geht die Welt zugrunde Überglücklich

Hab hier noch niemanden vom Team Telekom öffentlich nach Gründen fragen hören.