Antworten

Vertrag gesperrt

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 20

Ich/Wir sind nicht vom Telekom Hilft Team. Besser so, dann MUSS ich mich auch nicht 8 Std jeden Tag mit Kunden rumärgern um mein Brot zu verdienen! Wir machen das freiwillig, dies ist nun einmal ein Kunden helfen Kunden Forum, wo das Telekom Hilft Team hier und da mal eingreifen muss, wenn es nicht weiter geht. Mir ist es so ziemlich Jacke, ob du seit Monaten deinen Vertrag nicht mehr bezahlst, mich ärgern nur so Ausreden. Was anderes ist das nicht für mich. 

Schönen Abend

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 20

Die Gründe sind irrelevant, die Fakten sprechen für sich.

Und alle Gruben hast Du Dir selber gegraben, wissentlich oder einfach so passiert.

Und beschleunigen lässt sich da gar nichts. Nach Geldeingang rechne mit 3 Arbeitstagen.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 20

Erst Monate nicht bezahlen und dann kann es nicht schnell genug gehen mit dem entsperren. Die besten Kunden!

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke

(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 20

@PeterPc  schrieb:

Warum rausreden???

Warum fragt ihr überhaupt,

warum die Rechnung nicht bezahlt wurde...

Neugierig geht die Welt zugrunde Überglücklich

Hab hier noch niemanden vom Team Telekom öffentlich nach Gründen fragen hören.

Ist halt so in einem öffentlichen Forum.

Wer das nicht möchte beantwortet die Fragen nicht oder schreibt erst gar nicht in einem öffentlichen Forum.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Warum weiß er doch am besten...

Glaub das muss Ihm niemand erklären.

Selbst die Telekom macht sich weniger gedanken darüber, wie ihr Lachend

Aber egal...bezahlt...und nach paar tagen wieder freigeschaltet