crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.12.2018 20:50 Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 20:52 durch den Autor
hallo
Auch ich habe jetzt ne tolle Erfahrung nach einem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice gemacht.
Nach eine Anfrage , hat irgend ein Scherzbold im Call Center meine Kündigung des Telekomvertrages storniert,die Stornierungsbestätigung hat mich bis heuter weder per Email noch schriftlich erreicht.
Ich will aktuell noch nicht glauben, das man nach einem Telefonat eine Woche später sicherheitshalber im Kundencenter nach Änderungen ausschau halten sollte, damit mann Notfalls noch rechtzeitig wiedersprchen kann.
MFG
in dem Fall war noch Luft nach oben, da Kündigung für 2019 / 6 vorgesehen war-
Media Receiver 400 sw MagentaZuhause S mit TV Plus MagentaZuhause S mit TV Plus DSL | Der Auftrag ist storniert. | 11.10.2018 |
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2018 16:54
07.12.2018 21:04
Hallo @Gelöschter Nutzer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
07.12.2018 21:25
Danke für die Antwort @Lerni
Ich habe vor 5 min. noch mal online gekündigt, da der Vertrag erst zu Ende Mai gekündigt werden kann,war also noch genug Zeit und die Bestätigung zum Eingang ist schon da.
MfG
08.12.2018 04:54
Die von der Bundesnetzagentur ausgegebene Grundregel ist in meinen Worten die, dass man im Bereich Festnetz nur dann selbst kündigt, wenn man hinterher keinen Anschluss haben möchte.
Wenn man aber einen Anbieterwechsel will, dann kündigt man nicht selber sondern dann beauftragt man den neuen Anbieter.
08.12.2018 11:26
Auch dir @muc80337_2 Danke für die Antwort .
Telekom wollte Vektoring ausbauen, Pläne sind wohl auf Eis gelegt, Baugruben seit
ca. 10 Wochen offen u. laufen so langsam voll Wasser.
Neuer ISP stellt Leistung über Kabel zur Verfügung .
Wegfallende Rufnummer ist für mich irrelevant.
MfG
11.12.2018 13:24
11.12.2018 16:30
Hallo @Erdogan T.
Danke für das Hilfsangebote, das Thema ist für mich erledigt, ich habe die Kündigung des Vertrages einfach Online neu eingestellt.
Die automatisch generierte Antwort habe ich auch schon .Hektik ist unangebracht,da Termin Ende Mai 2019
MfG
11.12.2018 16:54
11.12.2018 17:08 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2018 17:09 durch den Autor
Hallo @Sabine J.
Wenn die Telekom den Ausbau schnelles Internet an meiner Anschrift tatsächlich zu Ende bringt, sei über 10 Wochen ruht die " Baustelle " bleibe ich bei der Telekom.
Aktuelle 11 - 12 Mbit ,sind mir schlichtweg zu wenig.
MfG
11.12.2018 22:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.