Antworten
Gelöst

Vertrag richtig stellen Magenta M

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

bitte hiermit um richtigstellen meines am Telefon entstandenen Vertrages.möchte hiermit abgeschlossenen Vertrag wiederrufen.Gleichzeitig einen neuen nach zugesicherten Vertrag Magenta M inclusive Mietruter zum Preis von 29.95 Euro monatlich.Wie schon von mir verhandelt wurde mit Zusage und Rücksprache vom Chef im Gespräch.mfg.B.Fischer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Fischer Berthold,

Ihr Anliegen klären Sie bitte mit dem Kundenservice am telefon oder warten hier auf einen Telekom-hilft Mitarbeiter der Ihnen einen LINK zu einem Kontaktformular zukommen lässt welches Sie dann bitte ausfüllen.

Ein Widerruf ist hier nicht wirksam da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

LG

René

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Fischer Berthold,

Ihr Anliegen klären Sie bitte mit dem Kundenservice am telefon oder warten hier auf einen Telekom-hilft Mitarbeiter der Ihnen einen LINK zu einem Kontaktformular zukommen lässt welches Sie dann bitte ausfüllen.

Ein Widerruf ist hier nicht wirksam da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

LG

René

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Magenta Zuhause M inklusive Router für 29,95 EUR? Was war das für ein Telefonat in welcher Angelegenheit?

Widerruf ist schriftlich, per Fax oder per Email einzureichen. Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo Fischer Berthold,

es tut mir leid, dass der Auftrag nicht wie abgemacht eingestellt wurde.

Bitte lassen Sie mir für Ihren Widerruf, Ihre Daten inkl. Kundennummer zukommen. Hier finden Sie unser Kontaktformular: http://bit.ly/KontaktTH

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.