Antworten

Vertrag später aktivieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo! Kann ich Ende April/Anfang Mai den Magenta Zuhause Vertrag abschließen aber erst Ende Mai aktivieren ? bis zum 19. Mai läuft unser alter Vertrag

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Hallo @viktoria-kobielusz,

eigentlich sollte man vom neuen Anbieter den alten Vertrag kündigen lassen und die

Rufnummer portieren lassen, damit alles reibungslos funktioniert...

 


@viktoria-kobieluszschrieb:

Hallo! Kann ich Ende April/Anfang Mai den Magenta Zuhause Vertrag abschließen aber erst Ende Mai aktivieren? 

Du kannst auch jetzt schon den MagentaZuhause Tarif beauftragen und online als

Wunschtermin den 19.05.2018 angeben oder wenn du telefonisch oder im Shop

den Auftrag erteilst, den Beratern einfach sagen, dass der Anschluss erst zu 19.05.2018 

bereitgestellt werden soll, denn je eher du den Auftrag erteilst, umso größer ist die

Wahrscheinlichkeit, dass dein Termin auch gebucht werden kann Fröhlich

 

Bestellmöglichkeiten:

*Telekom-Shop

*Hotline 0800 33 03000

*Chat

*Online

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo @viktoria-kobielusz, willkommen bei uns in der Community!

Du kannst wenn du möchtest schon jetzt einen Vertrag mit einer neuen Rufnummer zum Wunschtermin abschließen. Wenn du möchtest können wir das Ganze auch einmal gemeinsam machen. Hinterlege doch bitte dafür deine Daten in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link.

Viele Grüße
Heike J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.