Vertrag verlängern

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt und spiele nun doch mit dem Gedanken ihn zu verlängern.

Ich wurde bereits mehrfach von der Nummer 0800 7246843 angerufen, leider zu Zeiten, wo ich nie dran gehen konnte.

Wenn ich die 2202 anrufe, hänge ich nur ewig in der Warteschleife und im Online Kundencenter gibt es nur die Option Kündigung widerrufen, dann bleibe ich aber vermutlich in meinem Vertrag? Ich würde gerne in einen anderen, idealerweise günstigeren, Tarif wechseln.

Was habe ich noch für Möglichkeiten, kann ich auch in einem Telekom Shop vor Ort verlängern? Was gibt es derzeit für Konditionen für Verlängerer?

 

Danke und Gruß

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @LukeNukem,

deine PN ist auch bei mir angekommen. Alles weitere klären wir dann direkt.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @LukeNukem,

 

natürlich kannst du auch in einem Shop verlängern, allerdings zu schlechteren Konditionen.

Du hast doch gekündigt und damit das Spiel mit dem Feuer angefangen.

 

Entweder ruft dich die Kundenrückgewinnung noch einmal an, oder eben auch nicht.

Wenn du angerufen wirst, dann nimm was du kriegen kannst, ein weiterer Anruf wird nicht erfolgen.

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @LukeNukem,

 

natürlich kannst du auch in einem Shop verlängern, allerdings zu schlechteren Konditionen.

Du hast doch gekündigt und damit das Spiel mit dem Feuer angefangen.

 

Entweder ruft dich die Kundenrückgewinnung noch einmal an, oder eben auch nicht.

Wenn du angerufen wirst, dann nimm was du kriegen kannst, ein weiterer Anruf wird nicht erfolgen.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @LukeNukem,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du willst, können wir dir auch ein normales Angebot machen. Alternativ kannst du natürlich auch in einen unserer Shops gehen.

Viele Grüße
Christoph T.
Gelöschter Nutzer

@LukeNukem  schrieb:
Ich würde gerne in einen anderen, idealerweise günstigeren, Tarif wechseln.

Dafür wäre aber keine Kündigung nötig gewesen.

Sofern du einen Premium-mit-allem-Schickmicki-Tarif hattest, wäre zum Ende der Vertragslaufzeit auch ein Tarif-Downgrade möglich gewesen.

 

Oder geht es dir nur um Tarif-Beibehalt zu günstigeren Konditionen? Zwinkernd

Dazu würde ich natürlich nicht nein sagen Zwinkernd

Da die neuen Tarife deutlich mehr Volumen haben, würde mir aber auch ein kleinerer Tarif reichen.

Habe damals "vorsichtshalber" gekündigt, da mir mein jetziger Vertrag an sich zu teuer ist und die Erhöhung des Volumens in den kleinen Tarifen noch nicht bekannt war.

 

@Christoph T. 

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @LukeNukem,

deine PN ist auch bei mir angekommen. Alles weitere klären wir dann direkt.

Viele Grüße
Christoph T.