Vertrag verlängert trotz Kündigung

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen MagentaMobil S Vertrag fristgerecht gekündigt (zum 09.03.2018)  doch jetzt habe ich in meinen Vertragsdaten unter dem Punkt "Ende Vertragslaufzeit" den 09.03.2019 stehen.

Ich frage mich wieso und was ich jetzt machen soll??

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hechtfisch und willkommen in unserer Community!

Du hast bereits deine Daten hinterlegt, vielen Dank dafür! Das Kündigungsdatum liegt an der Umstellung auf MagentaMobil Start, die in wenigen Tagen erfolgen wird. Das Ganze wurde mit dir im Februar besprochen. Dein Laufzeitvertrag endet am 9. März 2018 und läuft dann als Prepaid-Karte weiter!
Alles richtig? Falls irgendetwas falsch veranlasst wurde, lass es mich bitte wissen. Ich rufe dich dann gerne an und wir können alles noch einmal beschnacken.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Hechtfisch,

und wann hast du deine Kündigung eingereicht?

Herzlich willkommen @Hechtfisch

 

Sieht so aus , als wenn die Kündigung nicht fristgerecht bei der Telekom eingegangen ist ! Wie wurde gekündigt und ist eine Kündigungsbestätigung eingegangen? Wann genau wurde die Kündigung eingereicht? https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44909.pdf? Punkt 12

 

Viele Grüße 

Hallo @Hechtfisch

Wann hast Du gekündigt?

Auf welchen Weg hast Du gekündigt?

Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Wenn ja, was steht darin?

 

Trage mal bitte deine Profildaten ein (Siehe meine Signatur)

Dann kann das Team sich das ansehen.

Ich habe am 26.10.2017 die Kündigung über die MagntaService App abgeschickt und darauf eine Bestätigungs SMS von der Telekom bekommen.

@Hechtfisch

 

Das sind ca. 4 1/2 Monate und sollte dicke reichen bei 3 Monaten Frist.

Dann sollte sich das mal jemand vom @Telekom hilft Team anschauen jetzt.

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Hechtfisch und willkommen in unserer Community!

Du hast bereits deine Daten hinterlegt, vielen Dank dafür! Das Kündigungsdatum liegt an der Umstellung auf MagentaMobil Start, die in wenigen Tagen erfolgen wird. Das Ganze wurde mit dir im Februar besprochen. Dein Laufzeitvertrag endet am 9. März 2018 und läuft dann als Prepaid-Karte weiter!
Alles richtig? Falls irgendetwas falsch veranlasst wurde, lass es mich bitte wissen. Ich rufe dich dann gerne an und wir können alles noch einmal beschnacken.

Viele Grüße
Romina D.