Antworten
Gelöst

Vertrag verlängert trotz Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen MagentaMobil S Vertrag fristgerecht gekündigt (zum 09.03.2018)  doch jetzt habe ich in meinen Vertragsdaten unter dem Punkt "Ende Vertragslaufzeit" den 09.03.2019 stehen.

Ich frage mich wieso und was ich jetzt machen soll??

Bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
Hallo @Hechtfisch und willkommen in unserer Community!

Du hast bereits deine Daten hinterlegt, vielen Dank dafür! Das Kündigungsdatum liegt an der Umstellung auf MagentaMobil Start, die in wenigen Tagen erfolgen wird. Das Ganze wurde mit dir im Februar besprochen. Dein Laufzeitvertrag endet am 9. März 2018 und läuft dann als Prepaid-Karte weiter!
Alles richtig? Falls irgendetwas falsch veranlasst wurde, lass es mich bitte wissen. Ich rufe dich dann gerne an und wir können alles noch einmal beschnacken.

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
6 ANTWORTEN 6
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Hechtfisch,

und wann hast du deine Kündigung eingereicht?

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center: http://emc.homepage.t-online.de
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Herzlich willkommen @Hechtfisch

 

Sieht so aus , als wenn die Kündigung nicht fristgerecht bei der Telekom eingegangen ist ! Wie wurde gekündigt und ist eine Kündigungsbestätigung eingegangen? Wann genau wurde die Kündigung eingereicht? https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44909.pdf? Punkt 12

 

Viele Grüße 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 7

Hallo @Hechtfisch

Wann hast Du gekündigt?

Auf welchen Weg hast Du gekündigt?

Hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten?

Wenn ja, was steht darin?

 

Trage mal bitte deine Profildaten ein (Siehe meine Signatur)

Dann kann das Team sich das ansehen.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ich habe am 26.10.2017 die Kündigung über die MagntaService App abgeschickt und darauf eine Bestätigungs SMS von der Telekom bekommen.