• Antworten

        Vertrag von Ehefrau in falmily card umwandeln

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Hallo und guten Abend an alle ,
        ich habe es endlich geschafft, den Mobilfunkvertrag meiner Frau auf meinen Namen umschreiben zu lassen. Nun würden wir gerne diesen Vetrag in ein Family Card S vertrag umwandeln lassen.
        Ich wollte eben diesen Vertrag ändern, stelle aber fest, dass ich im Kundencenter nur als "Nutzer" drauf zugreifen kann, und nicht als Vertragspartner. Wie gehe ich denn nun weiter vor?

        Lg, Marcus

        Nachtrag..
        ich sehe grade, das ich durch diese Übernahme jetzt ein weiters Kundenkonto habe. Wie füge ich beide zusammen?

        8 ANTWORTEN 8
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 9

        Gehe mal in das Hauptkundencenter. da gibt es den Punkt einen weiteren Vertrag hinzuzufügen und Kundenkonten zusammen zulegen.

         

        Deinen neuen Vertrag in eine FamilyCard wandeln geht dann im Rahmen einer Vertragsverlängerung über die Hotline.

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

        Ich habe die Mobilfunknummer zu meinem Konto hinzugefügt, aber ich kann immer noch nur als "Nutzer" drauf zugreifen.

        Werde dann wohl doch später mal die hotline ein kleinwenig nerven müssen Fröhlich

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 9

        Probier es mal unter Rechungen unter Rechungsdaten und dann Rechnung/Verträge zusammenlegen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

        Danke, aber hab es per e-mail erledigt Fröhlich

        Die Umstellung auf FamilyCard geht erst ab dem Laufzeitende am 7. September 2016,. Hm, wer garantiert mir denn, dass es wirklich klappt? Denn dann beginnt doch eine neue Laufzeit..