Vertrag widerrufen

Gelöst

Ich möchte den Vertrag widerrufen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Volkan1982  schrieb:

Ich möchte den Vertrag widerrufen 


@Volkan1982  cool dann schreibe doch einen Widerruf aber nicht hier

 

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

Gesetzlicher Widerruf geht nicht bei im Shop abgeschlossenen Verträgen.

 

Die Frist der 14 Tage läuft los ab Zugang der Auftragsbestätigung, nicht ab Bereitstellung des Anschlusses.

KD nr. [xxx]

Telefon Nr [xxx]

 

Den heute morgen um 9,15h mündlichen Vertag (Änderung) Neuer Tarif mit 2 Handy Vertägen /Magenta)

wierrufe ich hiermit.

Bitte den Vertrag stornieren.

Bitte um Bestätigung

 

Hinweis Telekom hift: 

Kundendaten entfernt. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

KD nr. xxxxxxxxxxxxx

Telefon Nr xxxxxxxxxxxxxxx



Den heute morgen um 9,15h mündlichen Vertag (Änderung) Neuer Tarif mit 2 Handy Vertägen /Magenta)

wierrufe ich hiermit.

Bitte den Vertrag stornieren.

Bitte um Bestätigung
Ralf Bergmann

 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

 

Hallo @tigerbergmann,

bitte nutzen Sie den bereits geposteten Link von @Thunder99, um den Vertrag zu widerrufen.
Hier im Forum ist es nicht möglich.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Sehr geehrte  damen und Herren hiemit kündige ich ab sofort meine Computerhilfe 

Ich bitte um Antwort

 

Mit freudlichen Grüßen

Peter Schubertowski

Gelöschter Nutzer

@texdater  schrieb:

Sehr geehrte  damen und Herren hiemit kündige ich ab sofort meine Computerhilfe 

Ich bitte um Antwort

 

Mit freudlichen Grüßen

Peter Schubertowski


Kùndigen in einem Kundenforum?

Das wird nichts.

Entweder mit Brief, email, oder Kontaktformular @texdater 

@texdater 

Noch ein Tipp:

Eine Kündigung greift zum Laufzeitende, z.B. in 24 Monaten.

Ein Widerruf greift kurzfristig und muss binnen 14 Tagen nach Vertragsschluss ausgeübt werden.

Telekom hilft Team
Hallo @texdater,

ein herzliches willkommen in unserer Community.

Ich helfe gerne weiter, damit das aber geht, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gebe mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Sarah S.