Antworten

Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig Hauptvertrag wechseln

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Ich möchte einen zusätzlichen Magenta Mobil M-Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig diesen als neuen Hauptvertrag nutzen. Der bisherige Hauptvertrag soll gleichzeitig verlängert werden.

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Warum so ein Konstrukt, das hat m.E. keinen Vorteil

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 12
Hallo @guntram.schreiter!

Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zu deinem Anliegen melden! Zum Verständnis einmal meine Nachfrage. Du hast einen Hauptvertrag und dort hast du bereits den MagentaEiNS Vorteil und möchtest einen weiteren Vertrag als Hauptvertrag eingehen und dort den MagentaEins Vorteil haben und beim alten Hauptvertrag rausnehmen? Ist das so korrekt? Möglich wäre es sicherlich, wenn alle Voraussetzungen stimmen.

Viele Grüße
Justina M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Herzlichen Dank für die Rückmeldung, ich habe mehrere Verträge (Kundendaten bereits hinterlegt), der derzeitige Hauptvertrag hat doppeltes Datenvolumen was allerdings nicht genutzt wird und ist mit der Verlängerung dran. Im Februar diesen Jahres habe ich zusätzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen der allerdings wegen Rufnummernmitnahme noch nicht in MagentaEins integriert ist. Dieser Vertrag hat zusätzlich eine Datenkarte, benötigt also von allen Verträgen das meiste Datenvolumen wobei mir Magenta Mobil M mit doppeltem Datenvolumen ausreicht. Weiterhin würde ich gern den derzeitigen Hauptvertrag mit Magenta Mobil S ohne doppeltes Datenvolumen verlängern und dafür die Gutschrift nutzen, und den neuen Vertrag auf doppeltes Datenvolumen umstellen. Bis vor kurzer Zeit hatte ja nur der Hauptvertrag die Möglichkeit des doppelten Datenvolumens deshalb der Gedanke der Umstellung, inzwischen ist dies vielleicht leichter lösbar.   

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

Hast du eine EU Flat Plus oder einen Hybrid Vorteil? 

 

Warum verlängert du nicht den jetzigen M1 Vertrag als Familycard S und lässt M1 auf den neunen Magenta Mobil M buchen?

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.